Moseltour 2010 (diesmal kein Tourenwechsel)

  • mh... hab ich mir gedacht dass nit wieder jeder kann :(. son schiss ey. könnt ich platzen :(.

  • Also der Lutschi,Silla und ich können ja irgendwie ein Treffpunkt nahe MÜhlheim finden so dass jeder was davon hat.Kann der Heddi keine genaue Route reinstellen so dass es einfacher wäre was zu finden??


    lg

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Wann soll das ganze denn jetzt stattfinden, am 19 Juni oder am 26 Juni?


    Also am 26 fallen wir dann weg, sorry . . . . aber ich denk es wird nie einen Tag geben wo alle können. Am sinnvollsten wäre es den Tag zu wählen wo die Mehrheit zeit hat oder?

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • überlegts doch ma so:
    die, die aus luxemburg / trier / umgebung kommen haben ne weite anfahrt zum treffpunkt selber, dafür aber kürzere heimfahrt. bei den anderen is es genau umgedreht ;). kurze anfahrt zum treffpunkt un weite heimfahrt. lohnenswert auf alle fälle.


    wems dennoch zu weit is:
    unsere route geht weitestgehend immer direkt an der mosel entlang. es sei denn wir verlieren sie mal aus dem blick was eigentlich bei jeder tour ma passiert ;). perfekter treffpunkt wäre klausen. dort startet die offizielle adac-rallye-strecke welche eigentlich bisher immer gut ankam denk ich. wer keine lust auf die rallye-strecke hat kann ja unten in piesport auf uns warten ;).

  • Rallye-Strecke,hört sich geil an.Ich komme zum Treffpunkt :wave:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Wann soll das ganze denn jetzt stattfinden, am 19 Juni oder am 26 Juni?


    Also am 26 fallen wir dann weg, sorry . . . . aber ich denk es wird nie einen Tag geben wo alle können. Am sinnvollsten wäre es den Tag zu wählen wo die Mehrheit zeit hat oder?


    seh ich eigentlich genauso. will aber meinen kleinen andi nit missen. der bringt ja uch immer schwung mit in so ne tour. gerade bei der rallye-strecke wenn er die kurve nit kriegt ;).

  • Mir ists egal ich komm zum Treffpunkt.Will was davon haben.Sprit spielt diesen Tag keine Rolle ;)

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • So habe den 19en jetzt definitiv als frei eingetragen. Sollte die Tour an dem Tag nicht stattfinden sind wir wie Jacky schon schrieb nicht dabei.


    LeonCupRacer: Komm nach Mühlheim lohnt sich ehrlich. Fahren auch bis zu dem Treffpunkt allein 80 km und von Wasserliesch bis heim sinds auch so 250km aber lohnt sich halt.

  • Ja ich machs so.Danach sinds ja nur 50km bis zu mir nach Hause ;)

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • @ Reeesi: Die Allrerwichtigste Frage iss ob am 19. die Kneipe überhaupt Platz für uns hat. Hast du sa mal angefragt wegen platz ?


    Ich habe jeweils zur Hin und Heimfahrt den weitesten Weg zur Tour und sag auch nix, Es gibt immer leute die an nem Tag net können wo die mehrheit kann. Man kanns halt leider net jedem rechtmachen.


    @ Skybizza. für die genaue Reiseroute musst du Moseltouroberorganisationsreiseleleiter von und zu Retzman fragen, ich habe die Route net in meinem navi drin

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Oh sorry wollte aber an jemanden mit Ahnung verweisen


    wart ab mein lieber :P.


    war doch gut beschrieben von mir:
    immer an der mosel entlang bis ma se verloren ham. un dann suchen wir se wieder ;). also wie immer.


    anfrage läuft.

  • @ Skybizza


    Ich bin auch nur ein Herdentier und fahr der Masse hinterher :D


    aber soweit ich mich erinnern kann ging die route wie folgt. Start Mülheim Kärrlich, vorbei an Moseweiss nach Burgen (da wo ich reesi immer verletzt bei irgendwas. weiter richtung cochem irgendwie da nach Piesport über die Ralley Strecke und dann nach Trier und dann Tank Touris.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Super,gibts denn eigentlich auch schon nen groben Zeitplan,damit ich mich ein bissl organisieren kann


    lg

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • kann eigentlich dieses jahr ma jemand anderes vor fahren? habs satt dass ihr immer nur meinen hintern anstarrt un euch dann über meine fahrweise beschwert.


    mein arzt sagt, dass liegt an der muskel-verzerrung. alle 10 minuten verlängert / verkürzt sich der muskel sodass ich 1x mehr aufs gas drücke weil ich keine kraft habe den fuß zu halten un 1x hab ich die kraft un es geht langsam weiter. un die hitze hier vertrag ich garnit weil da nur dünnpfiff bei raus kommt.


    @ cupra racer
    siehe download-link. da is alles hinterlegt ;).


  • Soll ich eigentlich extra Pflaster etc mitbringen falls du wieder Fußball spielst :D


    Ich glaub ich bring diesmal wirklich den RTW Notfall Koffer für Reeesi mit, fals er wieder fussball spielt

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D