Recaro Days=Performance Days?????

  • Hi Jungens.......... und Mädels natürlich auch




    Verfolge seit längerem auf der Nürburgring HP ob es etwas neues bezüglich den Recaro Days 2010 gibt. Leider steht dort bisher noch nichts. Desweiteren hatte ich mal gelesen das die Rec Days unter neuem Namen, nämlich den "Grüne Hölle Tuning Days" laufen sollen. Aber auch davon ist nichts auf der HP vom Ring zu lesen. Das einzige was dort steht sind die sogenannten "Performance Days" was aber laut Erklärung nicht mit den ehemals Recaro Days zu tun hat.


    Weiß jemand von euch etwas genaueres darüber bzw. ob so etwas dieses Jahr wieder stattfindet? Wäre schade wenn die ausfallen würden, da die in den letzten Jahren zum festen Bestandteil des Eventkalenders geworden sind. Danke euch schomal:

  • Naja den Link kenn ich ja der is ja von der Nürburgring HP. Allerdings hat das was da gezeigt wird sehr wenig mit den Recaro Days zu tun wie man sie so kennt. Das Bild was man sieht is von den letzten Rec Days (die längste VW Schlange der Welt)


    Leider geht es ja mehr um Rennsport bei den Performance Days als um Tuning, was ich sehr schade finde und mich zweifeln lässt ob ich dieses Jahr da hoch fahren soll.
    Es wäre schade wenn das flair verloren ginge wie viertelmeile rennen, drift rennen etc. von den ganzen tuning ständen in der Boxengasse ganz zu schweigen

  • Naja den Link kenn ich ja der is ja von der Nürburgring HP. Allerdings hat das was da gezeigt wird sehr wenig mit den Recaro Days zu tun wie man sie so kennt. Das Bild was man sieht is von den letzten Rec Days (die längste VW Schlange der Welt)


    Leider geht es ja mehr um Rennsport bei den Performance Days als um Tuning, was ich sehr schade finde und mich zweifeln lässt ob ich dieses Jahr da hoch fahren soll.
    Es wäre schade wenn das flair verloren ginge wie viertelmeile rennen, drift rennen etc. von den ganzen tuning ständen in der Boxengasse ganz zu schweigen


    Ja da kann ich dir nur zustimmen. Die Recaro Tuning Days waren immer sehr fein mit Show & Shine und Viertelmeile :thumbup:

  • Die Recaro Days wird es nicht mehr geben, statt dessen heißt das Ganze nun Performance Days.
    Letztes Jahr war ich auf dem ersten Grüne Hölle Tuning Day und da hat mir der Veranstalter gesagt, dass dieser Tuning Day in diesem Jahr im großen Stil aufgezogen werden soll. Wann und in welcher Form weiß ich allerdings nicht.

  • Leider geht es ja mehr um Rennsport bei den Performance Days als um Tuning, was ich sehr schade finde und mich zweifeln lässt ob ich dieses Jahr da hoch fahren soll.


    Ich weiß ja nicht warum du dann dir so viele Gedanken darüber machst wenn ich das Zitat lese!

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

  • So ich stell euch hier mal das statement der Nürburgring GmbH rein:


    Hallo ,


    die Recaro Days werden in diesem Jahr nicht mehr stattfinden, jedoch


    wird es am 17.+18.07. eine ähnliche Veranstaltung geben.


    Die Veranstaltung „Nordschleife Performance Days“ konzentriert sich


    mehr auf die Nordschleife und die Racer unter den Tunern.


    Inmitten dieses Events wird der VLN Lauf 6 stattfinden und samstags


    schon mehrere Tausend Nordschleifenbegeisterte Fans zum Nürburgring ziehen.


    Außerdem wird es auch wieder ein abwechslungsreiche s Rahmenprogramm


    rund um den Nürburgring geben.


    Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen unter www.nuerburgring.de.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Christoph Hengsberg


    Junior Sales Manager Racing


    Nürburgring Automotive GmbH


    Otto-Flimm-Straße


    D - 53520 Nürburg




    Ich denke das erklärt "leider" alles