Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010

  • Also ich gedenke auch zu erscheinen.


    Ich will ja mein Auto wiedersehen. ;( :dancer: und danach :alk:

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Die Versicherung stellt sich quer weil die noch auf die Polizeiakte warten. Das hätte schon alles geklärt sein können aber da ja die dumme Scheisskuh (sorry) bei der Versicherung ne falsche Aussage gemacht hat und behauptet sie wäre ja nicht schuld usw. zieht sich das alles nun unnötig in die Länge. Und solange kein Geld von der Versicherung da ist brauch ich nach keinem Auto schauen ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hallo,


    *hoffe man kennt mich noch* :D


    ich wollte mich einfach mal schon mit +1 (vllt wird es noch eine Person mehr) anmelden.
    Es kann sein, dass ich kurzfristig noch absage,
    da wir um diesen Zeitrahmen umziehen und ggfs. genau an diesem We
    im Umzugsstress sein werden -.-^


    Marcnesium... ich weiß, was du letztem Sommer ehmmm diese Woche getan hast :P
    Habe nur leider zu spät erkannt das es DEIN Auto war -.-
    (Habe mich gerade in Essen auf die A42 begeben und du bist einfach gerade ausgefahren :P)

  • Ich werde da sein.
    Vielleicht noch mit 1 oder 2 Personen mehr.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Update im Starterpost!


    Wir hoffen auf reges Kommen :)


    Pfeili


    Mit Datenblätter waren keine Blätter vom Hersteller gemeint, sondern ein einfaches Word-Dokument von uns, in welchem man schreiben kann, was man so bisher alles gemacht hat, Denn manchmal steckt in einem Auto weit mehr als man von aussen so sieht.


    Das ist keine Pflicht! Nur wer möchte kanns machen, ihr dürft auch eigene Datenblätter gestalten wenn ihr möchtet, das im Starterpost ist nur ein schnelles Beispiel.

  • Das ist keine Pflicht! Nur wer möchte kanns machen, ihr dürft auch eigene Datenblätter gestalten wenn ihr möchtet, das im Starterpost ist nur ein schnelles Beispiel.


    Klasse Idee, schön das Veränderung rein kommt :thumbup:


    8o 8o Was sehe ich da in der Teilnehmerliste - snake_tde ^^ --------> ich bin dabei ^^

  • Die Versicherung stellt sich quer weil die noch auf die Polizeiakte warten. Das hätte schon alles geklärt sein können aber da ja die dumme Scheisskuh (sorry) bei der Versicherung ne falsche Aussage gemacht hat und behauptet sie wäre ja nicht schuld usw. zieht sich das alles nun unnötig in die Länge. Und solange kein Geld von der Versicherung da ist brauch ich nach keinem Auto schauen ...



    Na herzlichen Willkommen im Club, Unfall 1.12 -> jetzt Anfang Mai. Immer noch nichts bei mir. Wenn das Geld mal kommen würde. :wave:

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • Wir klären das noch intern.


    Dein Angebot ist wirklich sehr sehr nett, aber wir sind eigentlich kein klassisches "Tuning-Treffen", bei dem Autos bewertet werden. Ich wüsste auch gar nicht wie man das machen soll, bzw wer da unabhängiger Juror sein soll.


    Ausserdem kommen sehr viele "Normale" Autos, da es ja eher mehr ums beisammensein geht als um die Autos.


    Beim ersten Mal war z.b. der Grill wesentlich interessanter ;)


    Aber ich bringe den Vorschlag ein, ich melde mich bei dir.

  • Also der Grill bleibt die Nr. 1 auch bei mir so soll es ja auch sein :wave: :dancer:



    Und es soll nicht darum gehen das der gewinnt der das meiste geld ins auto gesteckt hat sondern der kleine bastler soll mal belohnt werden und idee reichtum u.s.w. Es würde bestimmt Spaß machen und soll auf keinen Fall ein kampf um das schönste Auto sein



    Und ich habe da ne richtig gute idee :D



    ABER: ihr redet erst mal miteinander und wenn es dann so sein soll werde ich dir das ganze nochmal schreiben und beschreiben :thumbup:



    MfG Jörg

  • na das spektakel lass ich mir diesmal auch nicht entgehen....melde mich auch mal an (+2)

  • Ich wei zwar wie es gemeint ist :P aber würde da selber nicht dran teilnehemen da ich da lieber neutral bleiben möchte und wie schon gesagt: verfolgt diese aktion etwas ganz ganz anderes



    aber wenn es kommt soll das ganze ja noch eine überraschung für alle sein also langsam mit den jungen pferden

  • hm.. hinzu kommt das man das find ich schlecht vergleichen kann... wenn man mal schaut was es z.b für den 6k und 6l an zusatzteilen gibt und dann was es (nicht xD) gibt für den GP01...
    (würd ja immernoch 10 Kisten bier für den Spendieren der mir Tüvbare Angel Eyes für den GP01 zeigt (zum kaufen!). Ohne das ich anner karrosse rumflexen muss xD)


    aber ansonsten ne nette idee. sollte aber freilwillig sein

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ok ist ja auch kein Problem war ja nur ein vorschlag.



    Freu mich aber auch so auf das Treffen das man viele Leute aus dem Vorjahr wiedersehen wird und einen schönen Tag verbringt. :thumbup:



    Ps. Melde mich dann schonmal für das Fehlerauslesen an und konnte man nicht die Cupra Lenkung auch so einstellen???



    Gruß Jörg