Kennenlerntreffen in Oldenburg zum Bowlen 16.05.2010

  • Hallo,


    ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren.


    Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010
    Ort: Oldenburg (Oldb.)
    Uhrzeit: 15 Uhr


    Für die Navigationsfahrer:
    Bowling Center Oldenburg
    Emsstraße 18
    26135 Oldenburg


    Alle weiteren Information dazu findet ihr hier: http://www.seat-emotion.de/sef…page=Thread&threadID=6608


    Ich hoffe jemand von euch ist dabei, freu mich immer neue Gesichter und Leute kennenzulernen

  • Wie schauts mit Auto ... Marken gebundenes Treffen oder darf auch ein Fremdfabrikat dabei sein ?

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • hm. kann ich im mom noch nicht sagen ob ich da zeit hab. Lust hätt ich aber schon. is halt nur ne sache wegen arbeit. Schau mal wies da ausschaut. denke so 1-2 wochen vorher könnt ich dazu was sagen... (hoffe ich...)


    wie lang solls den gehen? Weil ich grad seh das es nen Sonntag ist?


    Gruß

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Also der Zeitplan sieht eigentlich so aus, von 15 - 17 Uhr Bowlen und danach in die Innenstadt Pizza oder Eis essen. Denke länger als 20 Uhr wird es also nicht gehen. Geht auch mehr darum Leute aus der Region kennenzulernen und etwas über die Autos zu quatschen.


    Küstenflitzaa Natürlich kannst du auch mit einem Fremdfabrikat vorbei schauen.


    Wenn ihr eine Woche vor dem Treffen bescheid gebt ob ihr kommt reicht das völlig. Es sei denn wir werden so viele das ich mehr als 2 Bahnen reservieren muss. Dann könnte eine Woche vorher knapp werden.

  • kommt drauf an, also du schreibst im anderen thema das du ab 4 leute 2 bahnen nehmen willst. kann man, muss man aber nicht ;) haben letzt auch mit 7 auf einer bahn gespielt. bleibt mehr zeit zum reden. Folge wäre dann halt das man eben ne runde weniger spielt oder sowas in der art ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • so, wollte eigentlich heut ma nachfragen wies ausschaut, aber durch zufall und dem Link entnehme ich das es wohl abgesagt wurde. Wäre sonst wahrscheinlich mit Küstenflitzaa da aufgeschlagen (und evtl. mit noch wem).


    schauen wir mal obs nochmal zu so nen treffen kommt...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin