Treffen Lu'hafen am 27.09.2003

  • Also, wenn ich nicht aus igendwelchen Gründen da auf dem Oktoberfest sein sollte, bin ich auch dabei :]

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • also, alle den Termin vormerken: Das WE vom 27.09., an der Nachtweide...


    Freu mich schon tierisch, Leutz!


    Wenn sich noch mehr Leute melden, können wir gleich ein riesiges offizieles Treffen veranstalten... :D


    Mir soll's recht sein... Und zu so Bemerkungen wie "hab nur nen poppeligen Leon". Seat ist Seat und meiner ist auch net grad aufgemotzt. Hab nur blaue Folie drin... Der Rest wird nächstes Jahr gemacht. Außerdem wollen wir uns ja treffen um Ideen auszutauschen etc.

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • @Princessa 82


    So Popelig ist mein LEON garnet... Wollte nur ein bissel Mitleid erregen.


    @ all Müssen denn wieder diese BMW - Proleten mit ihren 235er Reifen kommen?


    Nur so nebenbei lieber sfw_Lancelot mich hat der Cooper S nicht versägt... *sfg* Aber das habe ich Dir ja schon stolz am Telefon berichtet...


    Mario

  • Mario


    mir kommt es ja nicht nur darauf an "einfach" von punkt a nach punkt b zu kommen, sondern mir kommt es auch auf das "wie" an. wenn ich auf der BAB hinter jemanden im rückspiegel auftauche, macht man schneller platz, als wenn es ein "popeliger" seat ist. der erste eindruck ist entscheident. nicht was unter der haube ist. :)


    wenn du lust und zeit hast kannst du ja mit nach der Frankensteinburg kommen, sonntag abend gegen 20:00uhr hendrik und ich fahrn schon hin :)


    >guckst du hier<


    greetz
    sfw_Lancelot :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • @ Lancelot och nee ich will net mit Deinem fahren...aber an einem Treffen bin ich schon interessiert...schau mer mal


    Da wir aus diesem Alter raus sind würde ich sagen, wir lassen die alberne Diskussion um das schnellere Auto!


    cu baby


    :laola: @ BMW 320 D

  • Hey, Leutz, um mal wieder auf unser Treffen zurückzukommen... Eigentlich würd ich an dem WE vom 27.09. heimfahren. Mir wäre es also lieb, wenn wir uns an dem 27. nachmittags (16.30???) treffen könnten. Dann könnt ich danach weiter Richtung Heimat fahren... Wär das ok für euch?


    Bussi, Princessa

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • wer kommt den alles ? bin am überlegen ob ich da komme... da haette ich naemlich zeit... :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Denke, daß ich schon dahin komme. Sushi mal fragen, dann könnten wir zu zweit fahren. Denke aber, daß das klappt. Hab sie mal angemailt. Sagen also nochmal genau bescheid.


    Nachmittags wäre mir schon sehr lieb, da abends für uns der Weg eigentlich zuweit ist, da man am nächsten Tag ja wieder schaffen gehen muß. Und ein bißchen Schlaf brauch man auch noch !! :O

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • ich sags ja ....sniggers + fendergirl, geht irgenwie nicht ohne :)
    ist jetzt kein neid, ich kann gönnen und freue mich gerne für andere....


    @ schwarze nacht.
    wer muss denn bitte schön am 28 (sonntag) schaffen gehn... :)


    grüsse aus Hip
    Tom

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • @ Lance


    Ist das ein Samstag?
    Hab noch gar net in den Kalender geschaut!!
    Bin im Moment ein bißchen durcheinander. ?(
    Upps... Ist ja ein Samstag ! Hab vorher nix gesagt
    :D :whistling:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

    Einmal editiert, zuletzt von Blackknight ()