SEAT Ibiza Forum: Kennzeichenhalterung 6. Aktion

  • Jetzt ist es wohl zu spät noch mit einzusteigen oder? Leider habe ich meinen Ibi ja erst seid heute....

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Meine sind soeben angekommen :) :dancer: :dancer: :dancer:


    werd die heute abend mal anbaun direkt :P


    Danke Roteiro und ich hoffe der rest bezahlt noch

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51

  • da werden ja meine auch bald da sein :D nur schade das ich sie für eine weile nicht spazieren fahrn kann ;(

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • Hi, wollte mich auch melden! Bin grade nach Hause und was sehe ich da? Nen Packet im Flur liegen. Wusste gleich was drinne ist. Angebaut sind die Teile auch schon, Fotos folgen natürlich...


    Vielen lieben Dank Roteiro für die Mühen! :wave:


    jedoch musste ich ein paar luftbläschen rausdrücken :O

    War bei mir bei 2 Buchstaben auch so. Ich musste in die Heckschürze zwei neue Löcher bohren, weil die sonst nicht mittig gesessen hätten, so what :rolleyes:

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Hey Leute!
    Ich hab meine noch nicht! Trotzdem möchte ich mich für die mangelhafte Qualität entschuldigen! Bisher war die immer top! Ich hab bisher noch nie gehört, dass jmd Luftblasen ausdrücken muss! Ich werde dann mal mit dem Sprechen wenn ich meine habe und notfalls für nächstes Jahr nach einem anderen Auftragnehmer suchen! Also Sry, aber schön, dass die endlich da sind! Ausschauen tun die Dinger gut! Danke für die Bilder!
    Maik

  • hey, da kannst du ja nichts für! entschuldigen musst nicht DU dich. is ja egal, meine sieht man nicht mehr hab mich halt nur kurz bissel geärgert. dir danke ich das es überhaupt dazu kam und dich dann auch noch mit dem verkäufer rumgeschlagen hast!
    VIELEN DANK!!!

  • Hätte ich jetzt meine doch liefern lassen sollen, Maik? :huh: Bin die Woche noch da für eine Übergabe Geld gegen Kennzeichenhalter :D


    Hey du hast doch schon bezahlt? :thumbup: :thumbup:
    Aber warum nur noch diese Woche?


    An dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an Maik!
    Ich freue mich über meine 4 Paar gelieferten Kennzeichenhaltrerungen.


    Von deinen Will ich auch mal n Bild sehen! Sind da auch Blasen drin?


    hey, da kannst du ja nichts für! entschuldigen musst nicht DU dich. is ja egal, meine sieht man nicht mehr hab mich halt nur kurz bissel geärgert. dir danke ich das es überhaupt dazu kam und dich dann auch noch mit dem verkäufer rumgeschlagen hast!
    VIELEN DANK!!!


    Ich danke Euch auch fürs Vertrauen, trotz dass das jetzt ne weile sich hinzog! Hab ich gern gemacht und mach ich auch wieder gerne!
    Maik

  • Zitat von Steffen84

    Hätte ich jetzt meine doch liefern lassen sollen, Maik? :huh: Bin die Woche noch da für eine Übergabe Geld gegen Kennzeichenhalter :D


    Hey du hast doch schon bezahlt? :thumbup: :thumbup:
    Aber warum nur noch diese Woche?


    Ja klar hab ich bezahlt. Bin nur noch diese Woche da, da ich dann 2 Wochen Urlaub hab ^^

  • In die Heimat :P
    Ja wo vorbei denn? Weiß weder wo du arbeitest noch wo du genau wohnst! 17.30 Uhr könnte ich aber schaffen. Je nachdem wo ich von Obermenzing aus halt hinfahren soll ^^

  • LOL OBERMENZING!
    Dann musst du an das andere Ende der Stadt! Wohne in Harlaching und arbeite in der Nähe vom Tierpark!
    Keine Ahnung, ob du da mal zufällig vorbei kommst!
    Maik