SEAT Ibiza Forum: Kennzeichenhalterung 6. Aktion

  • Also ich habe jetzt gerade eben nochmal telefoniert!
    Die haben ein Problem mit ihrer Emailadresse gehabt! Dann haben die 2 Wochen ne andere Adresse gehabt, über die ich mit denen Kontakt hatte und bestellt habe! Dannach haben die Ihre normale Adresse wieder genommen! da hat dann die Weiterleitung nicht funktioniert! deswegen "lag" unsere BEstellung im falschen E-Mailfach! Er hat gesagt, dass er unseren Auftrag jetzt vorrangig bearbeitet! D.h. ich bekomme morgen die Rechnung, er fängt trotzdem schon mit den Haltern an, bevor ich Ihm das Geld überweise und dann gehen die Freitag bzw Montag raus! Also mitte/ende nächster Woche habt Ihr die Halter! AUCH DIE NICHTZAHLER! Die sind nunmal schon in der Bestellung drin! Ich hoffe, dass ich dann hier nicht ins Messer renne und die das nur verschwitzt haben! Ich bin halt optimist!
    Ich hoffe Euch gefallen dann die Halter und das warten hat sich geloht!
    Wie gesagt, normalerweise waren die immer sehr zuverlässig und schnell! Das werden die auch das nächste mal wieder sein!
    Gruß Maik

  • korrekt :) ich freu mich schon :)

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51

  • D.h. ich bekomme morgen die Rechnung, er fängt trotzdem schon mit den Haltern an, bevor ich Ihm das Geld überweise und dann gehen die Freitag bzw Montag raus! Also mitte/ende nächster Woche habt Ihr die Halter! AUCH DIE NICHTZAHLER! Die sind nunmal schon in der Bestellung drin! Ich hoffe, dass ich dann hier nicht ins Messer renne und die das nur verschwitzt haben! Ich bin halt optimist!

    Das glaubst du doch wohl selber nicht! So lange wie das hier schon vor sich geht. Sag ihm, dass du welche nicht mitbestellen willst. Und wenn das nicht mehr geht, dann schick die Dinger nicht los, bevor du das Geld hast, sonst lachen die sich noch ins Fäustchen, so tolle Halter für Lau bekommen zu haben.

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Yes dann hats doch jetzt nach ner formalen EMail Panne doch alles geklappt! Freu mich schon auf die Halter ;)


    Je nachdem wieviele Nichtzahler es bisher gibt, kommen vllt. auch noch ein paar Neubesteller hinzu, die dann die Halter
    nehmen könnten.


    Aber auf keinen Fall einfach rausschicken ohne das Geld noch nicht erhalten zu haben!!

  • Ja kein Ding, in der Liste muss man Smitty außer acht lassen, da er als letztes Bestellt hat und erst gestern meine Bankdaten bekommen hat!
    Es ging mir eher um Bullet und Elmo!
    Maik

  • LAND IN SICHT
    Also morgen oder spätestens Mittwoch gehen die Pakete raus!
    Ich hoffe also, dass ihr die diese Woche noch bekommt! Bitte bescheid geben, wenn ihr sie habt!
    Und auch wenn ich ein Trottel bin und es vielleicht bereuen werde: Ich habe auch für die Bestellt die noch nicht gezahlt haben!
    Ich hoffe doch sehr, dass ich keinen Arschtritt bekomme!
    Grüßle


  • Nein. Hast steht jedenfalls nirgends im Start Beitrag von Roteiro :P