SEAT Ibiza Forum: Kennzeichenhalterung 6. Aktion

  • Zitat

    Also bitte. :huh: Ich glaub das Glück haben die Wenigsten. Hab die neue Halterung mit Augenmaß angehalten und einfach die Schrauben neu in die weiche Stoßstange geschraubt. Ist mir fast lieber als ein Loch herzunehmen wo die Schraube dann eventuell schlechter hält.
    Aber wie schon gesagt, man sieht es nicht. Daher ist das auch kein Mangel am Produkt. ;)


    Ich hätte an deiner Stelle vielleicht lieber neue Löcher in die Halterung gebohrt als in die Stoßstange neue Löcher zu schrauben :D.

  • Ich hätte an deiner Stelle vielleicht lieber neue Löcher in die Halterung gebohrt als in die Stoßstange neue Löcher zu schrauben :D.


    Aber warum?
    Natürlich wäre das auch eine Idee. Aber was ich mit meiner Aussage mitteilen wollte, ist die Tatsache das man sich keine weiteren Gedanken machen muss um die Halterung zu befestigen. Einfach die vorhanden Schlitze nehmen und die Schrauben neu in die Stoßstange reindrehen.
    Wenn man natürlich seine Stoßstange so sehr liebt und daher keine weiteren Löcher reindrehen oder -bohren will, dann würde ich deinen Vorschlag natürlich vorziehen. Dazu muss man aber wieder einen Bohrer holen (bzw. die Halterung zum Bohrer bringen ^^ ).


    Wie auch immer. Meine Halterung sitzt und ich bin so zufrieden. :P

  • hey zusammen ;)


    wär auch an nen pack intressiert da ich keine werbung mehr fahren möchte ;)


    hat vllt noch wer welche zuhause oder könnte man ggf ne neue aktion starten?



    mfg