• Fals die ODW Tour tatsächlich am 17.4 Stattfinden Sollte, hätte ich ein kleines Highlight anzubieten. Die Route könnte zum Hockenheimring gehen um dort das Hockenheim Historic Jim Clark Revival anzuschauen. Bestünde Interesse daran ?


    Hier sind einige Infos zu
    Klick mich


    Allerdings kostet die Veranstaltung 20 Euro Eintritt

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • ich finde, dass da zu viel zeit drauf geht wodurch die tour evtl. zu kurz kommt, oder? also nur meine meinung ;).


    wie siehts denn aus mit den luxemburgern / weitester-westen? wären die auch an der odw-tour interessiert? lohnen tut sich das auf alle fälle kann ich nur sagen :). ansonsten könnten wir die ja noch ne woche vorziehen sodass zumindest der tobsen vor seinem krankenhaus-aufenthalt noch irgendwo mitfahren kann wenn er sich das antun will. un wat is mim andi? lebt der noch? ;).


    @ hendrik:
    wat sin denn deine freien termine im april?

  • Odenwald Tour,klar Interesse ist vorhanden,wenns jetzt keine Weltreise wird für die Anfahrt bin ich dabei ;)

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Odenwald Tour,klar Interesse ist vorhanden,wenns jetzt keine Weltreise wird für die Anfahrt bin ich dabei ;)


    Der Start ist in Bensheim

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D


  • ansonsten könnten wir die ja noch ne woche vorziehen sodass zumindest der tobsen vor seinem krankenhaus-aufenthalt noch irgendwo mitfahren kann wenn er sich das antun will.

    Och mir kommen fast die tränen vor dieser Rücksichtnahme ;( kannst einfach nicht ohne mich :D
    Is net gemeint, sind aber vom 5 bis 13 April im Urlaub an der Nordsee, aber kannst mich da ja besuchen kommen so ne kleine Tour da hoch


  • Och mir kommen fast die tränen vor dieser Rücksichtnahme ;( kannst einfach nicht ohne mich :D
    Is net gemeint, sind aber vom 5 bis 13 April im Urlaub an der Nordsee, aber kannst mich da ja besuchen kommen so ne kleine Tour da hoch


    Wie war das mit der Ibiza Forum "Welt" Tour :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • gut fals der Hockenheimring net gewünscht wird/ist habe ich ne Alternativ route im Ärmel mit nem anderen Highlight. Im Odenwald gibts ne neue Sommerrodelbahn die man ansteuern kann. iss auch viel billiger umd macht genausoviel spass.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • kannst einfach nicht ohne mich


    ne. natürlich nit :). lass den urlaub sausen. ne tour mit uns vollpfosten is doch allemal besser :).


    Wie war das mit der Ibiza Forum "Welt" Tour


    ja die steht ja auch noch an. genauso wie der ibiza-forum-urlaub bzw. ibiza-forum-paar-länder-tour :D.


    Im Odenwald gibts ne neue Sommerrodelbahn die man ansteuern kann.


    da hätt ich ehrlich gesagt mehr bock drauf :). ma schaun wat mein bank-heini sagt. diesen monat sin bremsen vorne un hinten dran un meine neuen teile müssen noch lackiert werden. schätze dass da diesen monat ma 600 eu für drauf gehen. ob ich mir da noch ne rodelbahn leisten kann? ;).



    aber wo wir gerad übers liebe geld reden. hier wieder ne dicke fette retz-sonder-story ;):
    vor 2 wochen montags bin ich nach mainz zu nem kunden. letzten rastplatz vor mainz angefahren, es klopft an meine tür. Typ: "kannst mich mit nehmen?" Retz: "Klar. Wohin musst dann?" Typ: "Wien" Retz: "Liegt zwar nit ganz auf meiner Route, aber bis Mainz Innenstadt kann ich dich mitnehmen." Gesagt getan. Während der Fahrt hat er mir dann folgende Story erzählt:
    - LinkinPark Konzert -> Auf Flughafen kurz vor Rückflug überfallen -> Im Krankenhaus wach geworden -> Anzeige gegen unbekannt -> Polizei ihn zur deutschen Botschaft gebracht -> die sagen "sie haben wohnsitz in österreich, also keine hilfe von uns" -> zur österreichischen botschaft geschickt worden -> die sagen "sie sind deutscher staatsbürger, also keine hilfe von uns" -> das ging dann paar mal so bis er sich allein auf die socken gemacht hat
    Retz: "wat kost dann son ticket mit der bahn von mainz nach wien?" Typ: "so 150 €" Retz: "ey da pass uff. ich geb dir 200 € für ticket un essen un du überweist et mir wenn du daheim bist" Typ: "Cool. Danke. Ich werde sofort überweisen wenn ich daheim bin" Retz: "kein thema. wenn hier einer sozial is dann ja wohl ich."
    Ich geb dem Typ die Kohle und nen Zettel mit meinen Kontodaten zur Überweisung und lasse ihn am Bahnhof aussteigen.


    Jetzt sind 2 Wochen rum un naja. die hoffnung das geld zu sehen schwindet allmählich. DAT WÄRN SCHONMA DIE VORDEREN BREMSEN GEWESEN!!!! SON FUCK EY!!!

  • aber wo wir gerad übers liebe geld reden. hier wieder ne dicke fette retz-sonder-story ;):
    vor 2 wochen montags bin ich nach mainz zu nem kunden. letzten rastplatz vor mainz angefahren, es klopft an meine tür. Typ: "kannst mich mit nehmen?" Retz: "Klar. Wohin musst dann?" Typ: "Wien" Retz: "Liegt zwar nit ganz auf meiner Route, aber bis Mainz Innenstadt kann ich dich mitnehmen." Gesagt getan. Während der Fahrt hat er mir dann folgende Story erzählt:
    - LinkinPark Konzert -> Auf Flughafen kurz vor Rückflug überfallen -> Im Krankenhaus wach geworden -> Anzeige gegen unbekannt -> Polizei ihn zur deutschen Botschaft gebracht -> die sagen "sie haben wohnsitz in österreich, also keine hilfe von uns" -> zur österreichischen botschaft geschickt worden -> die sagen "sie sind deutscher staatsbürger, also keine hilfe von uns" -> das ging dann paar mal so bis er sich allein auf die socken gemacht hat
    Retz: "wat kost dann son ticket mit der bahn von mainz nach wien?" Typ: "so 150 €" Retz: "ey da pass uff. ich geb dir 200 € für ticket un essen un du überweist et mir wenn du daheim bist" Typ: "Cool. Danke. Ich werde sofort überweisen wenn ich daheim bin" Retz: "kein thema. wenn hier einer sozial is dann ja wohl ich."
    Ich geb dem Typ die Kohle und nen Zettel mit meinen Kontodaten zur Überweisung und lasse ihn am Bahnhof aussteigen.


    Jetzt sind 2 Wochen rum un naja. die hoffnung das geld zu sehen schwindet allmählich. DAT WÄRN SCHONMA DIE VORDEREN BREMSEN GEWESEN!!!! SON FUCK EY!!!


    man möge mich dafür verwarnen oder sonstwas, aber:
    liebe reeeesi, wie dämlich bist du eigentlich?

  • Reeeeesi, sowas kann auch nur dir passieren. wenns 20 euro gewesen wären wäre es noch Okay gewesen aber 200 :?: :?: :?:
    Respekt für dein Vertrauen in die Menschheit. hätte auch leicht anders ausgehen können. Ich nehm generell keine anhalter mit, nur die die ich kenne

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • tja. was passiert is is passiert. auf jeden fall nehme ich ab jetzt niemanden mehr mit bis auf meine dame ;). un geld geb ich auch keins mehr aus der hand.


    meine soziale ader ist geplatzt. zumindest für eine längere zeit.



    wat is jetzt mit der tour :). also btt bevor ich mir wieder nen ganzen abend den kopf zermarter un nit pennen kann.

  • Ich bin dabei bei der Tour :) Halten wir 17.4 fest ? Ich mach dann nen neuen threat auf, damit es übersichtlicher wird. alle mit einverstanden ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • fahren am 15.05. weder nach lux. wer mit will kann sich bei mir melden. is aber nit die offizielle mosel-tour ;).