8. Seat-Emotion Jahrestreffen - dieses mal im LK Osnabrück!

  • Hallo Allerseits,


    Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des Jahrestreffens in der heißen Endphase sind!
    Als Orga stehen dieses Jahr Christopher (Dragon-Skull) und ich in den Startlöchern.


    Vorab ein Kurzüberblick:


    Das Datum, für das ihr beim Wettergott schonmal ein gutes Wort einlegen könnt:
    9.-11.7.2010

    Der Ort, den ihr euch fest ins Navi speichern solltet:
    Am Waldhof Uhrberg


    Die Kosten, auf die ihr bis dahin sparen müsst:
    ca. 10-15€ p.P. (inkl. Frühstück am Sa und Frühstücksbuffet (!) am Sonntag, exkl. Programm)


    Der Waldhof Uhrberg ist eine etwas Abseits liegende Location mit einer riesigen Campingwiese (Strom und Wasser vor Ort verfügbar).
    Eine Feuerstelle inmitten der Campingwiese sowie ein gestellter großer Grill runden das Angebot ab.
    Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden (Duschen,je 3WCs für Damen und Herren, mehrere Waschbecken).


    Bei gutem Wetter und fester Wiese dürfen wir unsere Autos an den Zelten parken, ansonsten müssen wir mit dem großen Parkplatz vorlieb nehmen.


    Planungen für die Unternehmungen laufen noch!
    Wir überlegen derzeit mit euch Klettern zu gehen - Darum möchte ich euch um ein Statement bitten, ob ihr interesse habt daran Teilzunehmen!
    Der Preis läge bei 17,50€ pro Person für 3 Stunden (Samstag, 10-13Uhr).


    Desweiteren würden wir gerne euer Interesse an etwas "Kultur" wecken und euch in das Museum zu "Kalkriese" führen.
    Wie einige vielleicht wissen wurde bei Kalkriese die Varusschlacht ausgetragen, die Germanen haben dort 2 römische Legionen aus dem Hinterhalt vernichtet.
    Der reguläre Eintrittspreis beträgt 7€ - auf ein Gruppenangebot warten wir derzeit noch.


    Natürlich stehen die "üblichen Verdächtigen" wie Show&Shine und eine Kolonnen- bzw. Orientierungsfahrt auch wieder auf dem Programm.
    Wir würden uns über rege Teilnahme sehr freuen und hoffen das euch das Programm zusagt.
    Genauere Details (Tagesplanung, genaue Kosten, Anmeldefristen) werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben!
    Bitte beachtet auch die Umfrage, so das wir weiterplanen können!


    Gruß
    Pascal, http://www.SEAT-Emotion.de

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

    2 Mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

  • In 3 Wochen ist es so weit!
    Eine kleine Programmänderung gab es noch!
    Statt ins Museum Kalkriese gehts ins Oldtimermuseum zu Melle! (Eintritt ca. 5€)


    Der Preis steht inzwischen auch fest!
    13€ Vorkasse (Kontodaten per PN)
    15€ Tageskasse


    Bitte sagt mir eben per PN bescheid ob ihr Teilnehmt und mit wie vielen Leuten und vor allem auch an welchen Programmpunkten (Klettern/Museum)!


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi