SST Tuning

  • Hallo zusammen,



    Wollte euch mal das Tuning Programm von SST präsentieren.


    Ist eine Firma aus der nähe von Heilbronn...Anfangs hatten Sie nur den LEON 1P im Portfolio doch mittlerweile bieten die auch was für den neuen Ibiza ..... vorbei schauen lohnt sich find ich fast besser als JE Design


    http://www.schedler-sport-tuning.de

    08/2006 - 03/2010 IBIZA FR TDI 07


    08.03.2010 bestellt > 21.04.2010 beim Händler angekommen > 23.04.2010 zugelassen


    Seat Ibiza Fr 2.0 TDI CR Bocanegra Candy White


  • Sieht zwar ganz nett aus, aber im Prospekt-Blatt für die Anbauteile des 6 J / 6 J SC steht extra: "nicht für Cupra und FR" :!:

    Papiere sind da, Anmeldung vollzogen, morgen gehts los, nur das Bortbuch ist alles andere als Deutsch - viva espana - 2 Wochen Lieferzeit :sleeping:

  • denke da wird über kurz oder lang noch was kommen die haben den ibiza jetzt erst ins portfolio aufgenommen....aber find das programm nicht schlecht vorallem die felgen sind stellenweiße ganz kool....will die bocanegra alus vllt verkaufen da mir die gar nicht taugen

    08/2006 - 03/2010 IBIZA FR TDI 07


    08.03.2010 bestellt > 21.04.2010 beim Händler angekommen > 23.04.2010 zugelassen


    Seat Ibiza Fr 2.0 TDI CR Bocanegra Candy White


  • Also die Felgen die der Show -Ibiza drauf hat, die gefallen mir mal extrem gut!
    denn die vom bocanegra finde ich auch extrem langweilig und nicht passend zum rest.


    der heckansatz schaut auch ganz nett aus, dann aber nur als single ... duplex geht mal gar nicht.

  • Kevin


    ja da gebe ich dir recht !!!


    Schade das Seat bei dem Bocanegra Paket an den Felgen gespart hat =( weil die serien FR Felgen sehen ja schon besser aus =(

    08/2006 - 03/2010 IBIZA FR TDI 07


    08.03.2010 bestellt > 21.04.2010 beim Händler angekommen > 23.04.2010 zugelassen


    Seat Ibiza Fr 2.0 TDI CR Bocanegra Candy White


  • Könnt ihr nicht mal aufhören, den Thread immer wieder hoch zu posten, da kommen mir ja die Tränen ;(


    ...würd auch gerne das Bodykit haben, aber da muss ich noch ein bisschen sparen... :wacko: :D

  • Schade, der Cupra ist mal wieder nicht geprüft für diese Felge ...
    wie bei jeder Felge eigentlich, das versteh ich nicht.


    Dann gehts halt eben zur Einzelabnahme - sollte ja kein Problem darstellen ;)
    Also das ist doch wohl der geringste Grund sich für eine Felge zu entscheiden.

  • ja ne einzelabnahme kost ja auch nicht die welt ... ist halt nur schade.


    die hoffnung felgen zu finden die MIR gefallen und dazu noch mit gutachten sind, habe ich schon längst aufgegeben hehe.
    ich denke auch das es diese felge wird, die passt halt sehr gut zum rest ... wie gemacht für den bocanegra :D

  • der Ibiza steht am Weekend in Rosenberg beim Autohaus Kurz.


    Ich poste euch am Sonntag oder so mal Bilder der sieht in LIVE echt pervers geil aus .... !!!!


    Das beste Bodykit was ich für das Auto bisher gesehen habe !!!


    Infos zum Autohaus Kurz unter > http://www.kurz-rosenberg.de

    08/2006 - 03/2010 IBIZA FR TDI 07


    08.03.2010 bestellt > 21.04.2010 beim Händler angekommen > 23.04.2010 zugelassen


    Seat Ibiza Fr 2.0 TDI CR Bocanegra Candy White


  • Super,
    kannst du bitte mal Detail Fotos von den Rädern und Radhäusern machen und schauen ob die irgendwas umgelegt oder gezogen haben?
    aber nur wenn er die 8x18" drauf hat.