Aussenspiegel in M3 design

  • Hallo Leute


    Ich habe heute bei ebay für den ibiza GP01 Aussenspiegel im M3-Design gefunden. Hab mir gedacht ich kaufe sie ,weil ein kerl mit dicken arsch,
    meinen kleinen Aussenspiegel kaputt gemacht hat beim einklappen. Nur fast jeder hat solche Aussenspiegel und ich weiß nicht so genau o es an einen Ibiza so gut aussehen würde.
    Deswegen frage ich Euch ob jemand von euch auf einem Ibiza GP01 die M3-Aussenspiegel hat und ob Ihr mir Ein foto machen könnt ^^
    Und naja sagt ihr auch mal dazu wie ihr das so findet=)


    Mit freundlichen Grüßen
    Andi


    :wave:

    Gott erschuff das Gaspedal,



    um den Asphalt brennen zu lassen!!!



    :thumbup:

  • Welcher Spiegel is denn kaputt. Fahrer oder Beifahrerseite? Ich würd auf keinen Fall M-Spiegel hinmachen. Die sind schon wieder total out und sehen auch besch***** aus. Wenn der Spiegel auf der Fahrerseite kaputt ist, dann kauf dir den Beifahrerspiegel vom englischen GP01. Dann hast 2 kleine und nicht mehr den hässlichen großen auf der Fahrerseite ;)

  • Der von der beifahrer seite ist kaputt ich will aber lieber denn großen haben ..... in den kleinen seh ich so gut wie garnichts
    es muss ja schon seine Funktion erfüllen
    ....... ich weiß das die out sind aber wenn die mir doch gut gefallen warum nicht........ muss mir halt gefallen und ich tanze gern aus der reihe ^^ :D

    Gott erschuff das Gaspedal,



    um den Asphalt brennen zu lassen!!!



    :thumbup:

  • Die M3 Spiegel sind doch abgrundtief hässlich. Das ist nun wirklich das schlimmste was man machen kann, am besten noch in Chrom. :pinch:

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Na wie die Geschmäcker doch wieder auseinander gehen. Ich zum Beispiel habe mir Spiegel in diesem Design auch in Chrom bei eblöd geschossen. Wie ich finden übrigens auch sehr viele andere, dass das gut aussieht.
    Wenn dir allerdings schon der rechte Serienspiegel zu klein ist und du lieber links den größeren haben willst...Die Spiegel sind noch kleiner als der kleine Serienspiegel. Falls du noch Bilder haben willst, kann ich die gerne morgen einfügen. Momentan hab ich leider 24h Dienst.

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Warum bestellst du dir vom Linkslenker nicht das den großen Außenspiegel für die rechte Seite? Dann sind beide einheitlich und du hast damit kein Problem mehr ... außerdem sieht es dann noch gut aus ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • So, hab eben mal ein paar Bildchen geschossen. Ist leider nicht alles so sauber, wie es sein soll. Wenn du noch mehr Bilder haben willst, sag Bescheid!

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Naja mal meine Meinung die dinger sind einfach nur hässlich. M spiegel sind für mich echt das letzte


    Bervor streit entfacht:
    Zum glück sind geschmäcker verschieden kein angriff gegen dich also.

  • Warum bestellst du dir vom Linkslenker nicht das den großen Außenspiegel für die rechte Seite? Dann sind beide einheitlich und du hast damit kein Problem mehr ... außerdem sieht es dann noch gut aus ...


    Genau so solltest du es machen. Ich finde die Spiegel passen einfach nicht zum Ibiza (egal welchem) ...und chrom 8| ...
    letztendlich muss es natürlich dir gefallen (immer dieser Standard-Satz :D ...) ...aber ich würde so nicht rumfahren wollen ;)

  • Tja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden...Ich finde die normalen Spiegel einfach nur totlangweilig...hat ja jeder... ;)

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Das hatte ich erwartet ;) Ging eben nur nicht, weil hinter mir die Garage war :D Ich schau morgen mal ob ich im Dienst dazu komme. Spätestens am Samstag haste das Bild!!!

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • muss sagen normal bin ich auch nicht der fan von chrom und M§, aber muss sagen mit dem dunkel blau zusammen siehts eigentlich ganz nice aus. ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • genau ;) hab auch lange überlegt, ob die wohl gut aussehen oder nicht. Vom Aussehen her würd ichs auf jeden Fall nochmal machen, nur die Qualität von dem Chrom ist nicht so dolle und verträgt sich nicht so gut mit den Mengen Salz hier. Aber naja, muss man halt regelmäßig putzen!

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Des ist sowas von BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH und dann noch das No Fear aufm Sonnenkeil ... 8| Sieht einfach nach Hartz 4 Tuning aus ... :pinch:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Des ist sowas von BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH und dann noch das No Fear aufm Sonnenkeil ... 8| Sieht einfach nach Hartz 4 Tuning aus ... :pinch:


    na und? wenns anderem gefällt? Ich hab auch nen No Fear aufkleber drauf., zwar nit vorne und so groß, aber was solls?
    Jedem das seine, schonmal gehört?

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin