Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!!

  • Ich dachte mir ich lass euch mal daran Teilhaben und stell es hier mal rein wäre schön auch ein paar von euch auf DEM saisonatart zu treffen.
    man könnte ja auch zusammen aufschlagen.


    Quelle: Streetculture.de


    Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!!


    Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den 09.04.2010 legal und offiziell mit dem Saisonstart
    der Tuning Scene Franken in das Tuning Jahr 2010. Auch dieses Jahr findet der Saisonstart Streetculture.de in
    Zusammenarbeit mit der Polizei Mittelfranken statt. Durch kleinere Fehler letztes Jahr haben wir ordentlich gelernt.
    Diesmal, doppelt so viel Licht, schnelleres Park und ein weiß System, 25% mehr Parkfläche, so sollten 2000
    Fahrzeuge auf dem Eventgelände Platz finden. Saisonstart diesmal ab 18 Uhr bis 0:00 Uhr und für Tuner von
    weiter weg, gibt es den Kartenvorverkauf mit Einlass Garantie. Karte und Einlass Sticker erhältlich auf Streetculture.de !!
    Ein Teil der Einnahmen gehen wieder als Spenden an eine Einrichtung. Pro Person ist der Eintritt dieses Jahr 2010
    5 Euro, letztes Jahr 2009 waren es 2 Euro aber dieses Jahr haben wir alles verdoppelt, Platzmiete, Licht usw. und das
    kostet nun mal auch mehr. Auch dieses Jahr kann wieder jeder einfahren auf das Saisonstart Treffen der möchte,
    Saisonstart ist für jeden da, erst am Saisonende Event 2010 wird es wie 2009 wieder eine VIP Area geben.
    Saisonende Event 2009 Video Zusammenschnitt: http://www.myvideo.de/watch/6985260/


    Datum: Freitag den 09.04.2010
    Uhrzeit: 18:00 bis 24:00 Uhr
    Anschrift:
    Verkehrsübungsplatz Lechner
    Boxdorfer Straße 2 b
    90765 Fürth
    Stellflächen Reservierung:
    http://www.streetculture.de/in…ath=content&contentid=114



    Auf dem Treffen werdet Ihr begleitet vom BR TV, Langwasser TV, Printmedien Fürther & Nürnberger Nachrichten,
    Auto Bild, CarShooting von 10nach8.de, Berichterstattung Tuningcars.de, Shooting InParty.info Im Puls Deiner Stadt,
    Zitzmann Europe´s No.1 for exclusive Brands, mal sehen ob aus den USA der TV Sender AFN (American Forces Network)
    wieder mit am Start ist. RateMyRide.tv wird sicherlich wieder einige Fahrzeuge filmen und online promoten.


    Nach dem letzten Saisonstart wurden einige der Tuning Fahrzeuge von Streetculture.de in Magazinen abgelichtet,
    ich denke die Chancen stehen auch dieses Jahr wieder gut, für den einen oder anderen auserwählt zu werden!
    Bis Dato haben sich bei uns zahlreiche Community, Clubs & Vereine angekündigt von Berlin bis nach München
    um wieder fett mit uns allen Party zu machen!


    Wir hoffen Ihr seid alle dieses Jahr auch wieder mit dabei und vielleicht brechen wir den Besucher Rekord vom
    Saisonstart 2009 mit über 4000 Besuchern, hier könnt Ihr den TV Bericht vom Saisonstart 04 / 2009 sehen:
    http://www.myvideo.de/watch/6238035/






    Bitte beachtet, auch wenn der Saisonstart in Nürnberg von der Polizei unterstützt wird, es gibt trotzdem Regeln!
    Haltet Euch bitte an die StVO und schalltet Zusatzbeleuchtungen wie Unterbodenbeleuchtung oder laute Musik erst auf
    der Zufahrtsstraße direkt vor dem Saisonstart Parkplatz ein, erst ab da ist Privatgelände!


    Der Kauf einer Eintrittskarte im Vorverkauf gewährt Euch auf jeden Fall Einlass auf das Gelände mit Eurem Fahrzeug,
    auch wenn die Einfahrt gesperrt ist, einfach Ticket vorzeigen - es werden extra 500 Stellflächen freigehalten bis 21 Uhr!
    Dieses Ticket ist kein Freifahrtsschein an einem möglichen Stau vorbei zu fahren!


    Dieser Saisonstart ist nur ein Vorspiel auf das was Euch dieses Jahr bei Streetculture noch erwartet,
    vom Saisonabschluss auf einem Mega Parkplatz mit Parkhaus und Tiefgarage bis hin zu einem Mega
    Pokal Event im Juli, das Pokal Event ist mit Pokal Area in der Tiefgarage und ein DJ sorgt für TOP Stimmung!

  • Der Termin ist nun auch mal im Kalender eingetragen wer lust hat kann sich einfach mal in die liste dort mit eintragen.


    Es wird auf jedenfall ein riesen Event es lohnt sich.


    Hoffe dort wirklich einige von euch zu treffen.

  • Das sich echt keiner für ein solches treffen interessiert wundert mich jetzt doch. ;(


    Aus Nürnberg Bamberg Ansbach ... sind doch ein paar hier im Forum angemeldet.


    Naja die hoffnung stirbt zuletzt vllt finden ja doch noch ein paar interesse daran.


    Bis dahin bleibt warten. :whistling:


    Gruß Chris

  • Dann such dir doch noch n paar ;)


    Muss sagen das gestern schon wieder gut was los war würde sagen obwohl noch kein saisonstart war waren gestern wieder mal ca 1500 leute da.


    Video stell ich rein sobald ich eins find steve (veranstalter) war gestern schon wieder fleißig mit der cam unterwegs.