Spontane Treffen an der deutsch-luxemburgischen Grenze

  • Also ich bin in der nähe von konz und hier scheint des öfteren die Sonne. Ich sehe für heute kein Problem

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,gHier setzt die Sonne sich wieder durch

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Schöne Fotos hast de gemacht,und die Besitzer der Autos sind aber auch schön :rolleyes:


    Nur hatte unser yabadabaduh nicht so viel Glück,er hat sich ja wie ihr wisst gedreht auf der AB Ausfahrt und der Ibi ist gegen die Leitplanke geraten.Gott sei Dank ist keinem was passiert.Auto ist meines Erachtens ein wirtschaftlicher Totalschaden.Aber Blech kann man ersetzen.Und als ich angekommen bin,ist auch die Rennleitung eingetroffen,und siehe da,es waren die gleichen wie mittags auf dem Parkplatz.Sofort mal gefragt ob wir von dem Vereinchen von Wasserbillig sind und ob wir ein Rennen gemacht haben.Haben natürlich Nein gesagt,ich war ja gerade erst eingetroffen da der Kollege mich angeruffen hat.



    Echt scheisse gelaufen,aber wie gesagt es ist keinem was passiert und das ist das was zählt



    lg

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Also ich hoffe es auch aber ich denke eher nicht,mal schauen wenn er sich meldet wenn er was hat.Aber ich würde sagen Totalschaden.So darf ein Tag nicht enden,echt scheisse!!!



    Klar shen wir uns ;)

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Hier bin ich. Also zum ersten: Es hat heute sehr viel Spaß gemacht mit euch Jungs, hatten einen guten Nachmittag bis auf das scheisse Wetter.
    Dann würde ich dir gerne danken Gilles dafür dass du so schnell kommen konntest und mir etwas Unterstützung gegeben hast. Aber wie du sagst war die Rennleitung vor Ort sowie meine Mutter die nicht weit weg war. Wir sind mit ihrem Auto weggefahren. ;(


    Ich habe euch hier ein Foto hochgeladen damit ihr euch ein Bild vom vorderen Teil des Ibis machen könnt. Der hintere Teil sieht ähnlich schei... aus.
    Also wie es aussieht weiss ich nicht, aber die einen sagen es dürfte etwas zu machen sein während andere sagen da könnte man nichts machen. Ich hoffe natürlich sehr darauf dass sie mir mein Wägelchen wieder hinbiegen. Kühlflüssigkeit ist ausgelaufen und ich weiss nicht genau wie der Motorblock aussieht. Ich kann nur hoffen und bitte euch mit mir zu hoffen denn ich will meinen Kleinen nicht verlieren

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • Also erstmal hab ich das gerne gemacht,kein Problem.So wie ich erkennen konnte hat der Kühler sich verzogen,was schon mal positiv ist,dass die Spur warscheinlich nix abbekommen hat,denn die Räder stehen noch gerade.jetzt muss mann nur hoffen dass es nur der Kühler ist und nicht der ganze Motorblock der sich verzogen hat.Aber dafür gibts ja einen Gutachter.Wo steht das Auto jetzt???Steht es beim Marc (Seat Garage)??Halt uns auf dem laufenden und immer dran denken:Kopf hoch Junge :D

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Oh das sieht nicht gut aus! :S
    Sein autolein so zu sehn muss weh tun, aber so wie auch Gilles schon sagte, es ist nur sachschaden... ich denke du wirst etwas Zeit vergehen lassen müssen und dann weist du schon bald ob du ihn retten kannst.
    Ich hoffe es für dich!





    Gruuuuuuß

  • Ja das Auto wurde vom Abschleppdienst in die Seat Garage gebracht (richtig die vom Felten). Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Morgen melde ich mich nochmal denn dann müsste ich näheres wissen. Ich versuch den Kopf hoch zu halten aber es ist fast das einzige ausser meiner Freundin was ich habe was mir richtig was bedeutet.


    Ich hoffe euch passiert dies nie denn es ist echt nicht schön wenn der Wagen abtransportiert wird und ihr könnt nicht dabei sein


    Danke Arend. Und ja sowas tut weh ;(

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • Glaub mir ich kenn das,hab meine schwarze Perle auch so verloren,das tut weh.Auch wenn ich jetzt einen R fahre,ich vermisse mein Cupi ganz doll.Und bei mir war es so als er abtransportiert wurde war ich im Krankenhaus,und ich wusste dass da nix mehr zu machen ist.Das bringt einen um



    lg

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Hi,


    Ja ich kann auch nur bestätigen dass das Treffen super war :D
    Das müssen wir einfach wiederholen :thumbup:


    Leider endete das ganze ja wie es nicht enden soll...
    Doch zum Glück gibt es keinen Personenschaden.
    Ich drücke dir auch die Daumen dass du deinen Ibi wieder aufbauen kannst ;)
    Habe ihn heute zufällig beim vorbeifahren im Seatautohaus in Bartringen gesehen, der sieht echt schlimm aus :S


    PS: Die Fotos sind echt super geworden :thumbup:


    mfg Tom

  • Ich hoffe dass wir es wiederholen können und zwar mit meinem Ibi und hoffentlich OHNE Unfall... :wacko:

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • Natürlich wird es wiederholt,hast du noch keine neuen Informationen für uns???bezüglich dem Ibi

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Nein bisher nicht. Ich weiß nur dass die von der Werkstatt gesagt haben dass sie über dieses Wochenende viele kaputte Autos bekommen haben. Ich werde also noch etwas warten müssen...

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8

  • Wenn ich pech hab gibt der Experte auch kein grünes Licht und dann wird der Wagen eh nicht repariert. Ich bin hingegen sehr froh dass die Airbags nicht aufgegangen sind sonst könnte ich das Auto vergessen... Bisher hab ich auch noch nichts neues :S

    Mein Ibi mein Reich


    Fahrzeughistorie:


    Seat Ibiza 6K, 1,4L (RIP mein guter)
    Aktuell:
    -Seat Ibiza 6L 1,6L FS
    -Pontiac Trans Am GTA 5.7L V8