Seat Ibiza cupra GP01 CD Wechsler

  • Hallo,
    bin bald neuer besitzer von nem GP01 BJ: 00!
    Meine Frage dazu: Der CD Wechsler in dem Auto ist kaputt, welche anderen CD Wechsler kann man da rein hauen oder muss man beim Original bleiben?


    Danke für Antwort

  • nabend,


    zum CD-Wechsler direkt kann ich leider nicht viel sagen - aber..:
    Es gibt sogenannte "CD-Wechsler Interfaces"
    Die schließt du per CD-Wechsler-Anschluss am Radio an. An diesem Interface hast du dann USB/AUX/Speicherkarten etc
    Das hier ist z.B. so ein Gerät: http://www.amazon.de/XCarLink-…-de&qid=1266519122&sr=8-1


    Gibt ein paar hier im Forum die so ein Teil eingebaut haben (weil sie das Soundsystem II hatten und den Radio-Umbau vom GP01 nicht machen wollten ;))


    Gruß
    Martin


  • Hallo,


    habe ich die Möglichkeit dieses Teil auch anzuschliessen, wenn ich nur Kassette habe? Kenne leider noch nicht die Anschlusse am Ori Radio.
    Wäre echt super wenn mir einer weiter helfen kann, da ich endlich wieder aktuelle Musik hören möchte :rolleyes:
    Danke schon mal

  • Hi Joere,
    hast nur die möglichkeit wenn du schon einen Wechsler im Auto hattest da es beim Soundsystem I keine Wechslersteuerung gibt.
    Hab das selbeproblem. Besort dir nen Adaptercasette und schlies nen MP3 Player an oder das Handy an, so hab ich das gemacht.