Scheibenbremsen ab welchem Modell?

  • Juttn! :)


    Ich denke mal der Betreff sagt alles, ab welcher Motorisierung gibt es hinten Scheibenbremsen, ist das wie beim 6L? ab 100ps?


    oder hat der 1.4 16V auch schon welche hinten?



    lg,
    tk23

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • Ich hatte den 6J 1,4 als leihwagen der hatte hinten und vorne scheiben .....und nen kollege mit nem 1,4er hat hinten auch scheiben

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt...............wer einen findet darf ihn behalten :D


  • die 6j für den deutschen markt haben alle serienmäßig esp, daher haben auch alle scheibenbremsen vorne und hinten.
    nur die importe können sich hier unterscheiden, aber dann auch nur der 1.2 L mit 60 PS, der hätte dann Trommelbremsen hinten !!!

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • ich habe ein 1,4 liter aus spaninen aber auf deutschen standerts und der hat hinte und vorne trommel XDXD



    nein natürlich beide scheibe XD

    !!!!!!!Wer später bremst--->fährt länger schnell!!!!!


    !!!!!!!!!!Ein rennen gewinnt man nicht auf der Geraden sondern gewinnt man in den Kurven!!!!!!!!!

  • Dann kann ich also davon ausgehen, dass mein 1,4l Sport (deutsches Modell) auch hinten Scheibenbremsen hat... auch wenn in der Serienausstattung Trommelbremsen steht....


    Ein Kumpel von mir hat den 1,4l Style und auch hinten Scheiben,,,,


    MfG