Passt der Auspuff?

  • hi der remus passt ich habe zwar zeiten von meinem cinqecento denn gleichen für einen kumpel abgeholt auch für denn 6n hat bei seinem 6k bj 67 perfekt gepasst und denn beobachte ich auch weil ich denn auch holen mag

  • Also okay, weil bei Bastuck ist das ein wenig anders aufgebaut!



    Hm, dann wird das ja vllt. ein spannender bietkampf!
    Hättest ma eher gesagt das der nicht passt! :P

  • wenn des n neuer bastuck is mit EG genehmigung...der is leise... die alten mit teilegutachten gehen ab...


    komplett bastuck ab kat fürn ibi geht bei ebay so grrooooooob für 300-350eur weg..


    im seatforum verkauft jmd (GTI-paul oder so ähnlich) lagerbestände..n alter (mit teilegutachten) bastuck, komplett, neu für um die 330eur.. is glaub ich genau der gleiche den ich hab mit 1x90er endrohr, ohne einsatz. kenn den kerl net, aber klingt für mich nach nem verdammt guten angebot..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Hm, habe leider noch nie eine ab Kat bei ebay als Auktion gefunden.


    GTI-Paul hatte ich schon mal angeschrieben. Er will 400€ für die neue Anlage!
    Hier war von kardinal noch eine im Forum, für 300 ocken, die ist leider schon weg denke ich :(


    Klar 400€ von Paul ist auch nen gutes angebot, aber ich mag das 1x90ger rohr irgendwie nicht!


    Edit: woher weisst du das es eine alte anlage sein soll?


    Winterhure

    Einmal editiert, zuletzt von TAiS46 ()

  • hab mal vor 2jahren oder so immer in ebay beobachtet..sind halt so 330rum rausgegangen..wollt shcon kaufen aber hab dann zufällig sofortkauf für lagerware gesehn und meine für 330neu bekommen.. das endrohr kannste ja notfalls umschweißen lassen..muss halt einer edelstahlschweißen können..muss meins auch umschweißen lassen, kasten bier bezahlt..muss ma halt einen kennen...hm lässt der typ net mit sich reden? ich meine der hätte die im forum in den teilemarkt auch schon mal günstiger drin gehabt..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Ich weiss es nicht so genau, er hatt im letzten Beitrag stehen 300+20€
    Aber das war wohl für ne andere Anlage.


    Das mit dem Schweissen habe ich noch gar nicht bedacht, ist auch eine gute idee!


    Edit: Habe mir erstmal nen Bastuck ESD für 40€ gekauft ..
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270522539769


    Ist zwar mit EG aber mal sehen, zur Not nehme ich von der das Endrohr.


    Winterhure

    Einmal editiert, zuletzt von TAiS46 ()

  • hallo,


    ich weiß jetzt nicht, ob das hier noch aktuell ist aber ich wollte jetzt auch kein neues Thema erstellen weil es das Thema ja schon oft genug gibt.


    Ich benötige eure Hilfe und zwar möchte ich mir einen Sportauspuff bestellen aber weiß nicht so recht was da für mein Auto gut ist. Ich hab einen seat Leon 6k 1,6er.


    Ich hab mal im Internet bisschen rumgeguckt und hab da einen für mich gutaussehenden gefunden, hab aber keine Ahnung ob der auch gut klingt und ob sich das alles so lohnt.


    http://www.sportauspuff-store.…d-ab-bj-93-97x80mm/a-771/



    wäre lieb wenn mir irgendjemand weiter helfen kann.


    vielen dank

  • Du meinst sicherlich einen Seat Ibiza 6K oder??????


    Türlich. Steht auch so im Profil. Habs mal halbwegs passend verschoben.

    Ich hab mal im Internet bisschen rumgeguckt und hab da einen für mich gutaussehenden gefunden, hab aber keine Ahnung ob der auch gut klingt und ob sich das alles so lohnt.


    Was Du machen kannst: Youtube-Videos anschauen, da wirst du garantiert was finden!

    Ich hab mal im Internet bisschen rumgeguckt und hab da einen für mich gutaussehenden gefunden, hab aber keine Ahnung ob der auch gut klingt und ob sich das alles so lohnt.


    Ich würde sagen nein - aber das liegt im Auge des Betrachters. Ich würde in einen 6K nicht mehr so viel Geld reinstecken, ein ESD von Friedrich Motorsport oder Novus z.B. tuts auch und kostet ne ganze Ecke weniger.