Wer Fährt wann dieses Jahr zum Ring

  • Ich wollte mal fragen wer wann zum Ring fährt. Vvielleicht kann man sich anschliessen?

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Bin auch dabei,meistens aber Samstags,dieses Jahr werden ordentlich viel Runden gefahren ;) Jetzt im Früjahr werde ich glaube ich das erste mal gehen.Es ist ja immer offen :thumbup:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Carfreitag bietet sich da ja an. :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Das wäre geil,so ein Ibiza Forumstreffen auf dem Ring,Morgends ein paar Runden drehen und nachmittags ein wenig im Brünnschen sitzen und einfach zusehen..Das wäre fein

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Joa wär ich auch dabei allerdings fahr ich Carfreitag mit meinem net drauf :D Hab keine lust meine Karre kaputt gefahren zu kriegen un außerdem is eh zu viel los um ordentlich Runden fahren zu können ;)

  • Was ist denn so besonders an dem Tag dass so viel los ist???

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Joa wie der Name schon sagt Carfreitag, treffen sich jede Menge Leute am Ring un is die Hölle los. Denk ma wenn ich an die letzten Jahre so denk waren bestimmt etwa 20.000 Leute da !? Naja unser Plan an Carfreitag sieht so aus das wir morgens um 6 etwa am Ring sein wollen, un so gegen 4 - 5 Uhr Nachmittags da weg wollen un dann nach Limburg an ICE Bahnhof. Wollen da sonst noch welche hin?

  • Tim89


    Wir waren letztes Jahr auch in Limburg. Wollten auch zum ICE Bahnhof. Alles war dicht, überall die Polizei, der Bahnhof durfte nicht befahren werden. Denk da wird an Carfreitag offiziell nicht mehr wirklich was sein. Also wir werden nicht mehr hinfahren. or drei Jahren war das alles noch was anderes, da war es richtig klasse am ICE Bahnhof aber mittlerweile macht die Polizei uns da wohl einen Strich durch die Rechnung da es immer so viele sind die dort hinwollen!



    Wir fahren daher dieses Jahr am Carfreitag auch auf den Ring, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutz aus dem Siegerland die auch mit dahin wollen!

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Achso wollten letztes Jahr eigentlich noch dahin fahren aber dann wurd es am Ring so spät un hatten wir auch keine Lust mehr. Dann werden wir wohl Limburg doch sein lassen. Mit Carfreita muss ich ma gucken weil ich ja schon mit anderen Leuten darunter fahren aber kann sich ja trotzdem treffen un zusammen darunter fahren oder so. Ich kann ja ma den Torben fragen ob der auch mit will.

  • Können da ja beim nächsten Treffen mal ausführlich drüber reden! Habe bezüglich eines Treffens auch einen Termin mal vorgeschlagen vielleicht könnt ihr da ja oder macht mal vorschläge!

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Wenn so viele leute kommen wollen kann man doch Mitte / Ende April en " Eröffnungstreffen" oder so am Ring machen. Trifft man sich am Brünnchen un kann grillen oder sonst was un die, die fahren wollen können ja zwischendurch immer ma drauf fahren. Also nur so ne idee :D