Seat Terra Teile wo ?

  • hi gemeinde


    meine frage wo bekommt man denn noch seat terra teile abgeshen vom schrottplatz ?


    hab mir so eine bude zugelegt als arbeitsauto :) nu brauch ich jedoch dies oder jenes kleine teil zb hinter dem fahrersitz is eine loch wo ein kabel durchgeht normalerweise is dafür eine abdeckung da aber nicht in meinem fall deswegen habe ich gestern nach kauf des autos erstmal den fußraum überprüft was soll ich sagen die ganzen filzmatten waren nass.
    dann benötige ich eine manschette fürs schaltgestänge (unterboden) da ich im fahrzeuginneren direkt auf die strasse schauen kann da diese manschette kaputt ist und somit wasser von außen nach innen eindringen kann.


    passen eigentlich größtenteils auch marbella teile in den terra ? eigentlich schon oder ist ja (fast) das selbe.
    dachte evtl an einen motor usw.
    auch suche ich wenn es sowas überhaupt mal gab ein handbuch/reparaturhandbuch
    wäre für den einen oder anderen hinweis dankbar.
    fährt so aus gaudi jemand hier aus dem forum auch noch ein terra oder hat noch ein paar teile die nicht benötigt werden ?


    aso: ich habe ein von baujahr 91 blau also noch so richtig ohne kat

  • ....wie Du schon sagtest, entweder vom Schrottplatz oder aber vom Seat-Händler, der hat auf jeden Fall alle Ersatzteile und bevor Du lange suchst, geh lieber zum Händler, auch wenn es da ein wenig teurer ist.
    Gruß

  • Jaha ...
    ... geh zum SEAT-Händler ... zumindest zu Einem, der SEAT schon lange genug hat, um sich mit solchen Autos zu identifizieren oder auch auszukennen. Ich finde diese Autos klasse und suche gern Teile dafür raus. :D :P

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy: