strange guy's 6L // verkauft //

  • Was würdet ihr von so ner Motorhaube an nem komplett schwarzen Ibi halten?
    Weiß mir grad selber keine Meinung drüber zu bilden, einerseits ganz geil, andererseits doch sehr gewagt....


  • ich finds ziemlich geil, aber der Mainstream rät dir da bestimmt ab :thumbdown:


    Ich hatte ja auch schonmal den oldschool look ins Auge gefasst, also so mit künstlich rosten lassen usw... hätte ich ne billige Motorhaube bekommen, hätt ichs wohl auch durchgezogen :D


    Ich könnte mir das aber bei dir ganz gut vorstellen...also Mut zur Lücke :D

  • Denke auch dass das geil kommen würde...iwie hat das was

    °------------------------------O-----O------------------------------°


    €v€ntu€ll könnt€ Ich €in€ Sign@tur s€in?!?!?!

  • Klar, der Mainstream sagt da definitiv was anderes :P
    Hätte aber vllt. ne Möglichkeit an so eine Folie dranzukommen...Also keine einzelnen Aufkleber, sondern eine richtige, wetterfeste Folie.

  • Hi Sascha,
    also das is schon ne coole Sache allerdings eher auf älteren Autos (Golf 2, Jetta etc.) Ich selbst finde der Ibiza is iwie nicht so das richtige Auto für sowas. Meiner Meinung nach is der einfach zu jung. Aber wenn du´s durchziehst kannste mich ja dann vom Gegenteil überzeugen


    Mein Fazit: Auf älteren Autos echt ne feine Sache, aber auf´m Ibi meiner Meinung nach en no go.


    Aber wie gesagt kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen.

  • War schon dagegen bevor ich das Bild gesehen hab.. xD
    Würde ich mir auf keinen Fall an mein Auto klatschen. Da ist Mainstream schon was gutes xD

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich finde mit der Motorhaube alleine ists nicht gedacht (und nein die Spiegel dazu meine ich nicht)
    Das muss ein Konzept sein, was das ganze Auto beschäftigt.


    Ledersitze im ähnlichen Stil, Felgen + Reifen im "New Retro"-Look, und und und


    Ansich ne geile Idee - habe nur das Problem damit, dass man sich wohl schnell daran satt sieht!

  • Ein Bekannter hat das letztes Jahr auch bei seinem Golf gemacht. Von weitem sieht das absolut geil aus, jedoch kleben die blöden Aufkleber nicht so gut aufeinander. Teilweise stellen sich die Kanten hoch und der ganze Dreck sammelt sich an den Kanten.

  • Ich finde mit der Motorhaube alleine ists nicht gedacht (und nein die Spiegel dazu meine ich nicht)
    Das muss ein Konzept sein, was das ganze Auto beschäftigt.


    Ledersitze im ähnlichen Stil, Felgen + Reifen im "New Retro"-Look, und und und


    Ansich ne geile Idee - habe nur das Problem damit, dass man sich wohl schnell daran satt sieht!


    meine Meinung. Auch der von dir gezeigte golf hat das glaub an mehreren Stelle aufgegriffen (siehe rückspiegel innen)

  • Ein Bekannter hat das letztes Jahr auch bei seinem Golf gemacht. Von weitem sieht das absolut geil aus, jedoch kleben die blöden Aufkleber nicht so gut aufeinander. Teilweise stellen sich die Kanten hoch und der ganze Dreck sammelt sich an den Kanten.


    Ja klar, mit normalen Aufklebern passiert das schnell. Aber das hier ist ja eine KOMPLETTE Folie.



    Ansich ne geile Idee - habe nur das Problem damit, dass man sich wohl schnell daran satt sieht!


    Das wird wahrscheinlich die Frage sein, wie lange man sich daran erfreut.... oder ob es nicht nur kurzweilig für eine Saison reicht

  • Nur die Harten kommen in den Garten - deswegen ging es gestern Abend trotz leichter Bronchitis weiter:


    Zuerst habe ich endlich meinen in England erstandenen Getränkehalter eingebaut...



    Der Getränkehalter ist jetzt zwar schon drin, allerdings scheint es da Unterschiede zwischen deutschen und englischen zu geben ( Rechts- und Linkslenker )
    Das Amaturenbrett schein da so ne leichte Schräge zu haben, wodurch dann mein Getränkehalter die Schräge zur falschen Richtung aufweist.
    Muss also jetzt nur noch die Frontblende angepasst werden :whistling:


    Und ja, ich weiß - aus dem Kabelgewirr könnt man schon fast nen 'Kabelsalat' machen :D



    Danach war dann die erste Anprobe der Frontschürze dran. Passte bis auf die Seiten eigentlich schonmal recht gut ( wenn man das bei GFK so sagen kann )





    So und jetzt noch ne kleine Frage an euch:


    Ist es bis zu nem Gewissen Grad normal, dass das Getriebe unten bisschen ölig/verschmutzt ist ? Ebenso gehts mir mit der Antriebswelle auf der Beifahrerseite, ebenfalls ölig.
    Das kann doch bei 1,5 Jahren und 30tkm nicht normal sein, oder? ?(



    Ist das normal, oder doch lieber nächste Woche zum freundlichen fahren?

  • hallo strange_guy2,


    hab ne frage bezüglich der facelift frontschürze. und zwar suche ich diese unteren gitter OHNE loch für NSW. Da mir 220 Euro für ein NSW-Kit zuviel sind & diese nicht brauche, würde ich gerne nur diese blenden haben.


    hast du ne ahnung woher ich diese bekomme?
    vielen dank lg