Erfahrungen mit Anti-Beschlag-Spray?

  • Hallo!


    Hab gestern beim stöbern von Sonax ein Anti-Beschlag-Spray entdeckt und wollte mal nachfragen,
    ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat?
    Mein Dad hatte mal ein billiges, dass hat aber Schlieren gemacht!
    Danke schon mal im vorraus!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Moin Moin,


    Ich hatte das Sonax mal getested gehabt. Nur vom Ergebniss war ich nicht so zufrieden. Ich sag mal es hat schon was gebracht, aber leider sind durch, dass verreiben auf der Scheibe schlieren entstanden die halt nicht so schön sind.



    Grüße aus FFM

    Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen . (Walter Röhrl)






    http://www.tuev-sued.de/ps

  • Tja, die Klima ist bei mir regelmässig an! Bringt nur leider nicht viel, wenn Wasser im Auto steht! ;)
    Naja bis Dienstag halt ich das noch aus!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • wir haben bei der feuerwehr nen antibeschlag spray für die Atemschutzmasken Das zeug ist sau geil da beschlägt nix mehr !


    ich kann paar andere sprays die sind auch gut muss eben nur richtig anwenden ^^

  • Tja, die Klima ist bei mir regelmässig an! Bringt nur leider nicht viel, wenn Wasser im Auto steht! ;)
    Naja bis Dienstag halt ich das noch aus!


    Was willst du dann mit Antibeschlagspray?! Das hilft dir in dem Fall auch nicht weiter

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • wenn sich das wasser nicht an den scheiben absetzt, wo dann? Ich glaub ich hab lieber beschlagene Scheiben als z.b. nen feuchten Teppich oder Polster.
    Da gehts von den Scheiben schneller weg,


    Richtig. Wenn es sich nicht an den Scheiben absetzen kann, dann wird es sich irgendwo anders absetzen

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Als ich noch kein Wasser im Auto hatte waren die Scheiben auch öfter beschlagen und ich hab gedacht vielleicht bringt das ja was! ist mir schon klar dass das nichts bringt, wenn ich wasser mit rum fahr!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love: