Wörthersee 2010

  • Wer Fährt aller nächstes Jahr zum See ?


    Was haltet ihr vom See Treffen ?


    Kotzen euch die Idioten auch so an die nur zum Saufen und Radau machen runterfahrn ?


    Findet ihr auch das jedes Jahr weniger Geile Autos in Reifnitz stehn ?


    Fahrt ihr vor dem Ofiziellen schon runter ?


    Wo habt ihr eure Quatiere ?

  • Also ich Fahr nächstes Jahr zum See


    Von Dienstag bis Freitag


    Finde das Wörtherseetreffen voll Geil nur die Besoffenen Idioten Nerven jedes Jahr - Leider


    Das Qauartier hab ich in Klagenfurt , da ist es schön ruhig am Abend - steh nicht so auf Party


    Das einzige was mich stört in Reifnitz ist das es bald mehr Sauf Buden gibt als Autos - Erinnert mich teilweisse an einen Vergnügungspark - Traurig


    Freu mich scho total drauf - müss ma nur den Winter hinter uns bringen - dann heisst es wieder - Der See ruft

  • Fährt keiner von euch zum Wörtherseetreffen nächstes Jahr ?


    Wahrscheinlich net, sonst hätte es wohl hier schon einer gepostet, aber iss ja noch lang hin

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich schon, aber nicht mitm Ibiza....


    Quartier is wohl wie die letzten Jahr ein Hotel in der Nähe von Velden, und ja, auch ich werd schon viel früher runterfahren: Weniger Cops, alles viel Entspannter und noch nicht so voll..


    Aber den ein oder anderen Tag vom "Ballermann" geb ich mir vielleicht schon noch...

  • ich weiß garnicht wann das ist..
    ich muss urlaub haben sind ja mal eben mehr als 1000 km
    wenn denn würde ich dort zelten.. benzin bis dahin kost schon n arsch voll kohle mit rumeiern etc...
    ich würde wahrscheinlich mit ein paar VW leuten dahin eiern...
    muss ich aba erstma guggen!
    bock hät ich schon!
    greez Daniel

  • Ich war da noch nie und werde da auch nie hinfahren!


    Das ist mir echt zu affig dort was man im TV von dort sieht und was auch unsere Techinker die beruflich dort sind immer erzählen!

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

  • Das was du im TV siehst kannst Vergessen weil die Filmen nur die Idioten


    Ich halte auch nix von der Sauferei


    Aber der See ist einfach das Tuning Spektakel schlecht hin und wenn man am See fährt muss man halt wissen was man machen will wenn man nur zum Party machen und Saufen runter fährt ist Reifnitz sicher die beste Endscheidung


    Wenn man so wie ich wegen den Autos runter fährt ist sicher rund um den See genug zu Sehn und man muss ja am Abend nicht nach Reifnitz usw reinfahrn wo die ganzen Besoffenen sind


    Wir fahren meistens am Vormitag und bis ca 17 Uhr zum Treffen und dann in die Pension in Klagenfurt da is es schön Ruhig und keine Besoffenen , da gehn wir meistens etwas Essen und Setzen uns ein bissl zusammen und haben Spass


    Und eines ist Sicher die Stimmung die am See ist ist sonst nirgends auf einem Treffen und man muss es schon selbst mal gesehn haben um Mitreden zu können , weil einfach zu Sagen am See sind lauter Besoffene Idioten stimmt halt auch nicht


    Fahr selber mal runter und mach dir ein Bild davon du wirst sehn das es nicht so ist wie die meisten Erzählen