Zubehörscheinwerfer für GP01?

  • HEy ho leute,
    ICh habe einen Seat Ibiza 6k2, Baujahr ist der 2000 wiederrum Model 2001 :wacko: . Nun mal meine Frage: Gibt es für diesen Seat Ibiza nun auch andere Scheinwerfer oder muss ich mit den Originalen weiterfahren und Leben??
    Weil ich hätte gerne andere. :( ;(
    Bitte um Antworten vllt wäre nicht schlecht wenn jmd sagt ja es gibt zubehör scheinwerfer.

  • Was du brauchst ist n vernünftiger Threadtitel.
    Und nein, fürn GP01 gibts keine Scheinis, der wurd nur 3 Jahre gebaut, daher ists recht schwer dafür ordentliche Teile zu kriegen.


    Wenn man bei Google GP01 cupra sucht kommt man u.a. auf diese seite:
    http://www.ibiza-cupra.de


    Dort findet man ein bild, z.b. dieses:
    http://www.ibiza-cupra.de/meiner/IMGP2046.jpg

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Hab dich dennoch mal ins richtige Thema verschoben ...
    (Wie schon gesagt wurde: Ist ja ein GP01 und kein 6L ;) )

  • die gefallen mir schon bisschen besser weil die im dunkelton gehalten sind, danke für den link.
    echt nett von dir, und von den anderen natürlich auch.


    noch ein leidensgenosse...
    ALSO:


    Nein es gibt NIX NADA Niente scheinwerfer für den schönen GP01 -.- Außer die einkammer, die Zweikammer und die Cupra scheinis gibt es keine ohne umbaumaßnahmen.
    Cupra is ne maßnahme, sind aber echt teuer und recht selten


    Ansonsten haste halt noch die Chance durch umbauten (blecharbeiten und so) andere Scheinis von anderen Fahrzeugen reinzusetzen.. vom preis fang ich erst garnicht an zu reden, unter nem vierstelligen Betrag wird das nix. (esseiden du kannst das selber machen und auch selber lackieren... dann haste nur material und TÜV kosten)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Cupra GP01 Scheinwerfer um 116€ das Stück -> Hier


    Is nicht wirklich teurer als hässliche Angel Eyes :P

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • naja pro scheinwerfer aber auch nicht grade günstig^^ aßerdem kommts drauf an, manche mögen ja die "hässlichen" angel eyes ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Klar gibts für den GP01 Zubehörscheinwerfer. Gab mal ne Zeitlang 3 Kammerscheinwerfer, wo Blinker, Abblend- & Fernlicht jeweils in einer getrennten Kammer saßen.


    Sah aber auch total zum kotzen aus...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • stimmt... jetzt wo du es sagst.. diese dinger von Morette oder wie die heißen Oo


    http://www.morette.com/product…ZA/IBIZA%204/HLIBIZA4.htm


    is halt geschmackssache. sehen bestimmt besser aus wenn die äußeren nicht so weit raustehen würden ...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • naja pro scheinwerfer aber auch nicht grade günstig^^ aßerdem kommts drauf an, manche mögen ja die "hässlichen" angel eyes ;)

    :D wir wissen ja, Geschmäcker sind verschieden und dafür gibts ja normalerweise auch etwas Auswahl :P



    120€ pro Scheinwerfer ist natürlich nicht günstig (ich suche selbst noch um die GP01 Scheinis vl noch günstiger zu bekommen), aber viele Scheinwerfer von Hella, FK usw kosten doch auch schon mal über 200€ ...


    Und diese Morette Teile sind einfach nur hässlich...wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil sie so weit rausstehen....

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI