Essen Motorshow

  • Mir sind auch beide Sonntage recht habe jetzt festgestellt das ich Urlaub habe.
    So habe mal gezählt wer am 29. 11 alles dabei wäre:


    29.11. 2009 sind dabei: dr.Chiller, Axel Styler, Leon Cup Racer, Skybiza09 + Miss Skybiza, Bullet1988 ? ( war mir nicht sicher ob du jetzt mit kommst oder nicht ) Schreiner


    Denke das der 29.11 besser ist als der letzte Tag. Denn am letzten Tag werden nicht mehr so viele Teile da sein da das meiste schon Verkauft ist. Ist aber nur meine Meinung.


    @ Skybiza09+ Miss Skybiza. muss Morgen mal dem Ressi eine Mail schicken ob der auch dabei ist.


    Na was ist den da werden sich doch noch welche finden die mitkommen. :D

  • Tobias meinte auch schon das dann am letzten Tag schon einige Teile weg wären und man vielleicht nicht mehr alles bekommt. Also,



    Sonntag 29.11.2009 Essen Motorshow



    würde sagen wir sehen zu das wir schon vormittags da sind, denn um alles zu sehen brauch man schon ein paar Stündchen und dann war ja noch ein besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant.



    Schreiner: Ja mache das, kannst den ja einfach mal anschreiben der hat gewiss auch lust mitzukommen, vielleicht auch heddi etc.

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Bisher habe ich das noch nie erlebt dass ein Händler keine Ware mehr hatte, schließlich sind die da um etwas zu verkaufen.
    Im Prinzip ist es völlig egal an welchem Tag man hin fährt. In den letzten Jahren ist die Besucherzahl extrem gesunken! Wenn ich an meine ersten Male zurück denke... da wurde man von einer Menschenmasse durch die Gänge gedrückt. Mittlerweile kann man gemütlich durch die Hallen wandern und nur bei den Fressbuden etwas länger warten.


    Ich fahre dieses Jahr eigentlich nur wegen König hin, alles andere ist Kirmes. :D

  • Ich war letztes Jahr da und werde auch dieses mal vertreten sein! :)

    Es ist so,dass man verzichten muss, wenn man liebt,vielleicht sogar auf die Liebe selbst.
    Das ist schlimm und traurig,aber ohne Tragik ist Liebe nicht denkbar.

  • So, habe noch keine karten bestellt weil sich so wenig erst gemeldet haben. Man kann die karten auch vor ort kaufen, da gibt es so ne art gruppenrabatt (ab 13 leuten)



    Haben wir uns jetzt auf den 29.11 geeinigt? Interesse besteht bei folgenden Leuten:



    Volleule


    Schreiner


    AxelStyler


    Dr. Chiller


    Leon Cupra Racer


    Bullet1988


    Miss_Skybizia09+1


    Skybiza09

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Das müsste gehen,und wo genau?Ich war letztes Jahr in dem Parkhaus direkt bei der Messe!!!


    Grüsse

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Das Parkhaus müsste laut Karte vom messegelände der Parkplatz P6 sein. Können uns aber auch am Messeeingang West oder so treffen. Tobias Vorschlag war sich am nahegelegenen Mc Donalds zu treffen. Mir soll das egal sein.

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • habe grad mal geschaut, wir könnten uns am folgenden mc donalds dann morgens treffen und gemeinsam zum messegelände fahren. der ist 2,5 km davon nur entfert. Denk wir kommen eh alle mit navi, da wäre es ja kein problem den mc donalds zu finden oder?




    Eleonorastr. 12
    45136 Essen

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Das wird wohl kein Problem sein

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P