Gründung Seat Club Nürnberg

  • Servus.


    Also dann will ich mich auch mal wieder zurück melden, nachdem bei mir einiges dazwischen gekommen ist X( .


    Die Woche siehts bei mir schlecht aus. Ausser es gibt hier ganz spontane, die heute abend lust auf ein kleines Treffen haben !?!
    Ansonsten dann erst nächste Woche wieder.


    Mfg Daniel

    Jage nicht was du nicht töten kannst.

  • ohhh...
    dieses thema wird auch wieder aufgerollt ;)


    also ich meine:


    für einen club besteht meiner meinung nach viel zu wenig interesse, d.h. bei den 10 mann wo wir sind lohnt es sich nicht einen club zu gründen -finde ich-...
    da wenn man sich trifft eh immer ein paar nicht können oder wollen, und dann sitzt man irgentwann nur noch zu fünft da...


    also aber so ein treffen alle 2 wochen oder 3 oder 4 läse sich doch ?arrangiren? oder nett...


    und man muss doch nicht einen club angehören ums ich zu treffen...


    und wir können uns ja trotzdem einen schriftzug drauf machen wie mit z.B. Seat Freunde Franken!


    so jetzt postet ihr mal...


    PS: noch kurze frage, der aus coburg ist der auch hier und will er sich auch äussern ;)

  • ja der hat mir heut eine mail geschickt und mich auf dieses thema angesprochen!


    wie schauts aus wollma und ma treffen...


    ich glaub sogar cuprakralle kommt die oder nächste woche hoch...

  • klar wir können uns auch hier treffen ;)


    naja kronach oder nürnberg ist gut...
    kronach ist halt so zienlich zentral...
    nürnberg gibt mehr her ;)


    macht mal an vorschlag wann ihr könnt und wo ma uns treffen wollen...


    ach ja der konvoi steht natürlich dann...

  • wie weit ist denn das weg wo ihr wohnt? wollte jetzt grad amberg vorschlagen, aber das ist ja schon wieder oberpfalz!!
    also in nürnberg würde ich nähe dutzenteich, Reichstagsgebäude vorschlagen, wo immer des Volksfest ist oder messe?


    macht mal weitere vorschläge.


    Grüßle

  • das ist ungefähr 1 Stunde fahrt oder? keine Ahnung wie lang man dazu braucht!! :) und wie wärs wenn wir uns and irgendeiner ausfahrt oder autohof treffen oder so, wo es für euch auch besser ist?

  • nimmt doch freitags abends die BP an der münchenerstrasse,.. dann seid ihr auch ned so alleine :)


    zeppelinfeld (aufmarschgebiet) würde ich lassen, wird sicher noch von den grünen jungs observiert. seitdem der 15jährige junge dort beim streetrace ums leben kam.

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lancelot ()

  • Zitat

    Original von chrissy
    das ist ungefähr 1 Stunde fahrt oder? keine Ahnung wie lang man dazu braucht!! :) und wie wärs wenn wir uns and irgendeiner ausfahrt oder autohof treffen oder so, wo es für euch auch besser ist?


    ja, das kommt ungefähr hin. das war aber keine beschwerde. wir kommen schon nach nürnberg!

  • Zitat

    Original von sfw_Lancelot
    nimmt doch freitags abends die BP an der münchenerstrasse,.. dann seid ihr auch ned so alleine :)


    zeppelinfeld (aufmarschgebiet) würde ich lassen, wird sicher noch von den grünen jungs observiert. seitdem der 15jährige junge dort beim streetrace ums leben kam.


    Nicht mehr lange. Die wird ja scho eifrig umgebaut in Aral X(
    Seit dem Tod des Jungen ist es mitlerweile egal wo du stehst. Die sind etz überall doppelt und dreifach präsent.
    BP/Aldiparkplatz als Treffpunkt würd ich zustimmen oder große Strasse/ Dutzenteich.


    cu