Kollone raum ROW richtung HSK treffen

  • Moin moin,


    wollte mal fragen wer so aus dem Raum ROW kommt und zum treffen fährt. Dann könnte man ja ne Gruppe bilden und zusammen fahren.


    Treffpunkt (e) könnte man dann ja je nach interesse legen.


    Zeitlich wollten wir (Pfeili und ich) das so machen das wir gegen 11 Uhr in HSK ankommen.


    Falls also wer interesse hat und mit möchte bitte melden.


    Gruß
    Marc

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ist keiner aus dem Hohen Norden der zum HSK-Treffen fährt?
    Wir können uns auf dem Weg dorthin auch treffen und zusammen weiterfahren.
    Die Strecke wird je nach Treffpunkt flexibel gestaltet.


    Und nun keine Angst und bei uns melden.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • stimmt, wir beißen auch nicht und rasen tun wir auch nicht (hab ja nur 60 PS ^^)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Wäre mit gefahren Jungs, aber leider möcht ich mein Autochen erst einmal vor weitere Schönheitsschäden bewahren und es Folieren lassen siehe Avantar ( diet als Vorlage) bisschen Idividuel wird es noch.

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Hi, wir müssten eine halbe Std früher los, da ich noch Teile mitnehmen muss und unterwegs Anliefern.
    Wir müssen aber nur auf der Raststätte Tecklenburger Land anhalten.


    Marc, das heißt für dich um 7 Uhr bei mir.
    Wir können ja dann etwas Gas geben.
    Ach ne, dann kommt Fabian ja nicht mehr mit, also doch langsam. :thumbup:


    Fabian, nicht Böse sein. :love:

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • hehe ^^ :D


    thomas, werd und vllt noch was lustiges zum spielen wärend der fahrt mitbringen ^^ ma sehen obs klappt

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin