• also Lied 1 ist sehr geil


    was auffällt:
    1. doch sehr 6L-lastig (wo sind die 6K-ler?)
    2. ich versteh ja das das ibiza-forum kein Tuning-Forum ist dennoch könnte der ein oder andere etwas enttäuscht sein das so wenige "umgebaute" Fahrzeuge zu sehen sind (zumal bei der Länge des Videos)
    3. einige haben sich Mühe gegeben beim fotografieren andere machen einfach schnell ein Schnappschuss ihres geparkten Ibizas
    4. Usernamen sind stellenweise schwer zu erkennen und wirken auch etwas plakativ


    ps: rein subjektive Eindrücke meinerseits!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • Hi deine Kritik ist herzlich willkommen.




    Das mit den Usernamen ist mir und Rennsemmel auch schon vor dem ersten hochladen aufgefallen und daran wird auch noch gearbeitet.




    Ja es ist ziemlich 6L lastig, aber ich schwöre ich habe nicht nur 6L´s reingepackt weil ich selbst einen fahre sondern weil wirklich wenig andere Ibibilder mir geschickt wurden.




    Zu deinem Punkt 2, also es sind schon sehr viele Autos drin die verändert wurden bsp Umbau auf Cupra etc. die krassen Umbauten aller The Fast and the Furious sind halt nicht vertreten aber das finde ich jetzt nunmal nicht so schlimm, aber wirklich original sind nicht viele 6 L´s, es fällt halt leider nur dann nicht jedem auf der das Video sieht.




    Aber danke für die Kritik, wird angenommen und so gut es geht umgesetzt



    Aber wenigstens gefällt dir schonmal das erste Lied :thumbup: ;)

  • Ich finde Ihr habt wirklich richtig gute Arbeit gemacht muss man wirklich sagen ich habe auch mal so einen Film geschnitten und mit Musik unterlegt usw. und weis das es sau viel Arbeit ist und daher super das Ihr eure freie Zeit dafür opfert


    DANKE

  • Ich finds auch toll,richtig super geworden und dann erst die beiden R`s zum Schluss,SUPER ;) ,hätten vllt mehr 6K`s sein können aber mann muss halt die Fotos benutzen die mann bekommt,aufjedenfall sind da viele schöne Spanier in einem Video :thumbup:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Videos einzubauen hatte ich mir auch schon überlegt...lockert das ganze ein wenig auf....hat wer welche von einem der Treffen?


    Ich hab 2 Videos von 2 Treffen! Schon zusammen geschnitten mit musik ect.! Einmal von Wolnzach und einmal dass erste HSK treffen!
    Gruß maik

  • Find das Video an sich nicht schlecht.
    Mir ist aufgefallen,dass ich vergessen habe bei meinen Bildern das Kennzeichen (zumindest die zweiten Buchstaben und die Ziffern)
    Und wenn das Video nun on steht find ich das ja irgendwie net so gut.
    Kann man das noch ändern bitte,Danke und Sorry.

  • Wurde auch nicht als kritik aufgenommen. Das Video das Rennsemmel online gestellt hatte war ja nur en preview also is noch nix endgültig. Jetzt wenn ich´s weiß mach ich die unkenntlich alles kein Problem.



    Wenn es sonst noch Leute gibt die was an ihren Autos verändert haben wollen dann sagt bescheid.



    Aber schonmal danke für das positive Feedback und die konstrktive Kritik, das zeigt uns das die investierte Zeit nicht umsonst war.

  • Gibts das Video noch irgendwo zum anschauen? Irgendwie ist das wieder von MyVideo verschwunden ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: