SEAT Ibiza Forum: Visitenkarte

  • Naja was ihr schreibt is doch alles ok wollte nur fragen da der letzte beitrag schon weng älter ist ob sich was geändert hat oder nicht.


    Will ja keine "alten" verteilen wenn es heißt es gibt gleich neue


    Wenn die so bleiben wie sie sind is es vollkommen ok Keine beschwerde meinerseits

  • Da sich im Harz die Ibis vermehren wie die Fliegen, hab ich mal n paar kleene "Handzettel" ausgedruckt, werd ich morgen verteilen. -Drive-
    Damit die Fahrer nicht vom rechten Weg abkommen.... nämlich direkt hierher ins Ibi-forum :thumbup:

  • Da sich im Harz die Ibis vermehren wie die Fliegen, hab ich mal n paar kleene "Handzettel" ausgedruckt, werd ich morgen verteilen. -Drive-
    Damit die Fahrer nicht vom rechten Weg abkommen.... nämlich direkt hierher ins Ibi-forum :thumbup:


    Du hast hoffentlich daran gedacht das mit sfw_Hendrik oder bollefr abzuklären ?! ;)

  • Du meinst so eine wie die hier? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moins,


    wollt mir die Tage gerne ein paar Visitenkarten Drucken lassen. Da es bei einer höheren Auflage günstiger wird, steht die Frage im Raum ob da noch jemand mit einsteigen will ;).


    Angestrebte gesamt Auflage sind mindestens 1000 Stk. (Stk preis liegt dann bei 10 Cent).


    Kostenmäßig wäre es dann halt euer Anteil plus etwaige Versandkosten.


    Anyone?