D&W Freitags Bochum

  • Wie gesagt, bin mit am Start. Muss aber noch das Auto waschen. Angeblich hat heute die SB-Wash Station auf der Münchener Straße auf. Ich lass mich mal überraschen...


    Wenn nicht, dann is die Karre halt dreckig :D

  • Wie gesagt, bin mit am Start. Muss aber noch das Auto waschen. Angeblich hat heute die SB-Wash Station auf der Münchener Straße auf. Ich lass mich mal überraschen...


    Wenn nicht, dann is die Karre halt dreckig :D


    Die boxen da sind immer geöffnet! ;)

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • wir fahren auch gleich los mit 2 3er golfs und nem silbernen LCR 1M das bin dann ich ;)

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • 2 Runden gedreht und echt voll den Überblick verloren. Bissl umgesehn und abgehauen


    und du bist durch den mc drive gefahren, als die cops den weinroten golf 1 cabrio zerflückt haben :D

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Für nächstes Jahr will ich mit 2-3 anderen ein größeres Treffen organisieren. Uns schwebt ein Parkhaus im RRZ vor. Am Dienstag werde ich eh mit dem Geschäftsführer reden, zwecks grillen aufm Dach bei unseren regelm. RRZ-Treffen. Dann werd ich ihn mal drauf ansprechen, ob wir das Parkhaus (7 Etagen - ca. 2.500 Parkplätze / 6 Etagen überdacht) was normalerweise Sonntags und Feiertags geschlossen ist für das Event geöffnet bekommen könnten.


    Vorteile gegenüber D&W:
    - wesentlich mehr Platz
    - übersichtlicher
    - keine Bullen
    - kein Parkverbot
    - mehr Getränke- und Spieseauswahl (SUBWAY, Döner Haus, Mc Donalds, Schnitzel Huber,...)


    Denke, dass das die optimale Location für so ein jährliches Treffen wäre, wenn die Verwaltung grünes Licht gibt. Falls wir die Erlaubnis bekommen, werde ich ein entsprechendes Schreiben fertig machen, was sich bis nächstes Jahr über sämtliche Foren verteilt haben sollte.



    Gruß Der_Steve

  • Sorry wenn ich mal Kritik ausübe!
    Wenn du so ein Treffen auf Carfreitag aufbauen willst wie bei D&W, das dauert Jahre glaub mir mal das kannst du nicht auf einmal aufbauen!
    Und du versprichst uns zu 100% keine Polizei???
    Sag lieber nichts was du nicht einhalten kannst!
    Wenn RRZ auf ein Carfreitag wirklich voll wird werd ich auch kommen aber dann muss das wirklich schon so sein wie bei D&W!


    Ich bin mal gespannt und drück dir die Daumen! :thumbup:

  • das ist absoluter Mist.
    Das ist Tradition bei D&W und die wird sich da nicht ändern.
    Erst recht werden im RRZ die Grünen auftauchen, wenn sowas Großes stattfindet.
    Wie Jérome schon sagt:
    Versprich nichts, was du nicht halten kannst. Und das kannst du nicht halten.
    Ich bin auch jetzt mal ehrlich dazu:


    Ich werde zu 100% dann nicht ins RRZ kommen!

  • Versprechen kann man sowas nicht, das ist klar. Aber wenn wir den Schlüssel für das Parkhaus bekämen, könnten wir das auch wieder abschließen. :D


    Man muss mal schauen, wie das von statten geht. Denke die Location an sich ist auf jeden Fall gleichwertig und hinkommen kann jeder. Die grünen müssten soviele Zufahrtsstrecken absperren, das da schon Hundertschaften auflaufen müssten. ;)

  • Versprechen kann man sowas nicht, das ist klar. Aber wenn wir den Schlüssel für das Parkhaus bekämen, könnten wir das auch wieder abschließen. :D

    Das darfst du dann garnicht abschliessen wenn da was los ist, wegen Brandschutz etc.
    Du merkst du hast es nicht lkeicht. :P

    ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

  • ich muss meinen vorschreiben zustimmen......


    so sachen wie Saisonauftakt und co sollte man als spontantrefffen lassen und alte traditionen nicht ersetzen wollen.......


    solange wie ich auto fahre gibt es das bei D&W und wenn ich bock habe fahr ich dort hin und nirgends anders