Psyke's "Umbau"

  • Kupplung rutscht derzeit nicht mehr, jedenfalls nicht mehr so bemerkbar.


    Ich werd noch eine Runde weiter verschleissen und hoffen das es das Getriebe ist, denn darauf hab ich ja noch Garantie. Wenn nicht, kommt halt ne neue originale Kupplung rein.


    Radikal heisst, das der Wagen dann nicht mehr wieder zu erkennen ist.... muss ich aber noch checken, in der form gabs das auch noch nicht beim 1P, kenne das eigentlich noch bei keinem Seat.


    Muss ich mir aber sehr gut überlegen, ist ein teurer Spass.

  • Kling auf jeden Fall sehr interessant.
    Hab da was gehört von wenn der was mit seiner Heckklappe vor hat.
    Darf nichts verraten aber das finde ich auch sehr Radikal.


    Radikal fände ich mal 300 PS in nem Ibi :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    EDIT nochmal zu Radikal:


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

    Einmal editiert, zuletzt von AxelStyler ()

  • Du kennst ja meine Meinung... Lieber was neues.
    An dem "Radikalumbau" wirst du dich auch schnell sattgesehen haben.
    Der Leon ist zwar ein schönes Auto aber du sagst na selbst, dass du dich dran gewöhnt hast...


    Und das hier alle schreien "Leon behalten" ist ja eh klar... ;)

  • Also wenn ich die Wahl hätte und es mir leisten könnte würde ich den Audi RS 4 nehmen :D


    Den Leon kannst du dann mir überlassen...den stell ich mir als Sommerauto in die Garage :pinch: *träum*

  • Evos seh ich die letzte Zeit erstaunlich oft :D
    Allerdings sind hier so englische Kasernen mal gewesen und hier wohnen immernoch ein
    Haufen engländer und da steht auch schon manchmal son schöner Jaguar oder ein
    Aston Martin vor der Tür :P


    Zu deinem vorhaben:
    Ich weiß ja nicht was du vorhast aber ich würd persönlich nicht so viel Geld ins Umbauen stecken.
    Klar ists was individuelles aber ich würd zu nem Auto der höheren Klasse greifen was auch so schon
    ziemlich geil aussieht, wie z.b der RS4 :)

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes:

  • So, lange nichts mehr geschrieben....


    Zwischenzeitlich hatte ich ein Soundsystem von Helix verbaut, wurde auch dort vor Ort eingemessen und eingestellt. Der Car-PC ist schon lange rausgeflogen und wurde durch ein RNS510 ersetzt.


    Allerdings steht der Leon jetzt komplett auf Original zurückgerüstet in der Garage, Zahnriemen und Kupplung ersetzt einige Lackschäden aufbereitet.


    Bald kann ich ihn endlich verkaufen und wie es aussieht wird der nächste ein Audi RS4 Avant. Allerdings mit etwas mehr Dampf.