LEON CUPRA ich komme^^

  • Na, hat der kleine 3 Zylinder nicht gereicht ? Soll ich dich mal zitieren?


    Keine 4 Tage vorher: "Der kleine 3-Zylinder reicht mir voll und ganz!" :D :pinch:


    Aber ist klar, hat ja auch Mehrleistung durch deine ganzen Umbauten *rofl* 8|

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Ohhh - hat sie (nicht ganz uneigennützig) endlich ihr OK gegeben???


    saß heute im cupra und ich habe es meiner frau erzählt...


    ICH. im hössten maße geschwermt


    SIE: "wollte sowieso noch mit dir reden!"


    ICH: "worüber"


    Sie: ICH BEHALTE KEULE (mein ibiza) UND HOLST DIR ENDLICH DEN CUPRA"


    OH MAn das war der schönste satz^^


    nur mal so nerve sie schon seit gut 3 jahre mit Leon und CUPRA :thumbup:
    könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht :thumbup:

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

  • Ich glaub eher das läuft über Finanzierung ... wenn man eben schonmal nen kleinen Ibiza gekauft hat hat man sicher net das Geld parat um mal eben nen Cupra 1P zu kaufen ...


    Es sei denn man hat in Italien Lotto gespielt *fg*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Na, hat der kleine 3 Zylinder nicht gereicht ? Soll ich dich mal zitieren?


    Keine 4 Tage vorher: "Der kleine 3-Zylinder reicht mir voll und ganz!" :D :pinch:


    Aber ist klar, hat ja auch Mehrleistung durch deine ganzen Umbauten *rofl* 8|


    also meine frau mag ihn so wie er jetzt ist.. sie will allerdings noch ein Body kit :D

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

  • Ich glaub eher das läuft über Finanzierung ... wenn man eben schonmal nen kleinen Ibiza gekauft hat hat man sicher net das Geld parat um mal eben nen Cupra 1P zu kaufen ...


    Es sei denn man hat in Italien Lotto gespielt *fg*


    so wich ich schon vor 4 Tagen gesagt habe, habe ich ihn mir gekauft wo ich lehrling war und jetzt bin ich fast Küchenleiter :thumbup:


    D.H. CHING CHING :thumbup:


    und mein freundin arbeitet im 4 Sterne hotel und bekommt eine gehalts erhöhung nach der anderen :thumbup:

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

  • Ich glaub eher das läuft über Finanzierung ... wenn man eben schonmal nen kleinen Ibiza gekauft hat hat man sicher net das Geld parat um mal eben nen Cupra 1P zu kaufen ...

    ach es geht, ich lege auch jeden monat was bei seite, damit ich in ein paar jahren mir auch was schönes kaufen kann, und ich fahr auch nur ein "kleinen" Ibiza ;)


    also es soll noch leute geben die ein auto bar kaufen :D



    leon85: Wenn die Frau "Ja und Amen" zu so einem auto sagt ... Dann Herzlichen Glückwunsch, dann steht ja echt nix mehr im wege :D

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Wenigstens gönnt ihm die Ehefrau noch was ... oder mag das genörgel nimmer *g*


    Wir lernen: Hartnäckigkeit zahlt sich aus! :D


    Tu uns bitte aber einen Gefallen und bastel dir net so hässliche Spoiler dran ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Wenigstens gönnt ihm die Ehefrau noch was ... oder mag das genörgel nimmer *g*


    Wir lernen: Hartnäckigkeit zahlt sich aus! :D


    Tu uns bitte aber einen Gefallen und bastel dir net so hässliche Spoiler dran ...


    an nem Cupra rum basteln???? wo denn :D der ist doch echt perfect :thumbup: :thumbup:


    und noch mal : wwwwwoooooooooooooowwwwwww i freu mi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup: