Jahrestreffen vom Ibiza-Forum.de 2011

  • :thumbup: So mal an alle Forenmitglieder :thumbup:


    Wann ist denn mal wieder ein Jahrestreffen geplant ?
    Ich habe gerade ein paar Videos von einem vergangenem Treffen gefunden. Hat einer mehr Infos :?:
    Wird sowas nochmal wiederholt / wie wars / wer bzw. wieviele waren da / was wurde gemacht / wer hats organisiert ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=LeSaozAlu5I&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=KBOJaqE3xCc&feature=related

  • Genügend zeit iss ja vorhanden. aber lass doch erst mal Bitburg (ich weiß iss kein reines Ibiza forums treffen) über die bühne gehen und dann könnte man ja mal das angehen.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Je nach Lust + Laune, Beteiligug und Zustimmung könnte man das Treffen ins Sauerland verlegen.
    So nach dem Motto HSK-Treffen goes Forumstreffen. Müsste man allerdings mal sehen ob der Platz dafür ausreicht!


    Aber bis dahin ists ja noch Zeit und Alternativen bzw. Vorschläge können ja hier gesammelt werden!


    Fands echt schade, dass dieses Jahr kein offizielles Forumstreffen stattgefunden hat!

  • achja un der platz sollte halt möglich zentral in Deutschland liegen. letztes jahr wars in Großen Buseck (bei Gießen)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • es wurden doch genug vorschläge fürs jahrestreffen gemacht. an fast jedem vorschlag wurde was ausgesetzt...
    zuletzt war man beim edersee hängengeblieben glaub ich.... das wurde dann aber scheinbar nicht weiter fortgesetzt
    ich glaub nicht, dass das noch was wird... *piep* ;)

  • Na dieses Jahr bestimmt nicht mehr....aber bis 2010 sollte man doch sowas auf die Beine stellen können...
    Je früher Datum und Location bekannt sind, desto mehr können sich drauf einstellen ! :thumbup:

  • achja un der platz sollte halt möglich zentral in Deutschland liegen. letztes jahr wars in Großen Buseck (bei Gießen)

    das wäre ja dann bei Mühlhausen in Thüringen. Da soll doch in etwa der Mittelpunkt Deutschlands liegen :D Jedem ist es natürlich lieber bei sich was in der Nähe, damit man nicht so weit fahren muss. Sonst fällt mir noch Göttingen, Kassel, Hannover ein. Das liegt alles so etwa in einer gut erreichbaren Mitte...und jetzt eure Kritik 8)

  • Je nach Lust + Laune, Beteiligug und Zustimmung könnte man das Treffen ins Sauerland verlegen.
    So nach dem Motto HSK-Treffen goes Forumstreffen. Müsste man allerdings mal sehen ob der Platz dafür ausreicht!

    Naja, der Platz auf dem wir waren, der wird wohl nicht reichen nehm ich mal an!
    Aber vielleicht gibt es ja unabhängig wieder ein HSK! Dann heisst es wieder: Scheibi&Roteiro goes HSK!!!! :thumbup:
    Maik


    EDIT:Wer auch immer in dem Video gefahren ist: SCHADE, nicht ganz erwischt! 8o

  • glaub auch nit dat der platz in hsk reicht. ansonsten bin ich wie gewohnt für treffen / touren immer offen ;).

  • Also 2010 sollte es auf jeden Fall wieder FORUMStreffen geben.
    2009 könnte man ja zur Not zu Gunsten von Bitburg abhaken.


    Die Location ist meines Erachtens davon abhängig, wer das ganze in die Hand nehmen möchte.
    Es hat keinen Sinn, wenn ein Frankfurter ein Treffen in Hannover planen soll.
    Dafür ist es zu viel Rennerei ein solches Teffen auf die Beine zu stellen.


    Ich würde mich ja bereit erklären ein Treffen in Bürstadt beim AH Morweiser zu organisieren, aber nach der Schelte beim letzen Mal laß ich das lieber.

  • Also ich war 2008 zuletzt im Harz (Wernigerode). Wir sind quasi einmal komplett den Harz durchfahren. In der Nähe der Westernstadt (kp wie die genau heißt^^) gibt esn kleinen Ort mit ner sehr großen Wiese. Dort wurde bzw. wird auch regelmäßig ein Motorradtreffen (entweder von Honda oder Suzuki Foren) organisiert. Kann mich nur leider nicht mehr an den Namen erinnern :pinch: