Bergrennen Hilter/Borgloh

  • hi, ist jemand beim 'Bergrennen in Hilter dabei?


    Vielleicht kann man sich ja dort treffen?

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Ja mal schauen. Ist ja nur ein paar Meter weit weg.



    Lars

    "Best of" 1,4 16V mit: 17" Passaia's (Sommerfelgen) / 16" Alus (Winterfelgen) / gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann / Rote Bremssättel / Napexx ESD / H&R Federn 35mm / Querlankerstrebe / Aero Heckwischer / RNS4 Navi / Cupra Spiegelkappen in schwarz / Cupra Rückleuchten / Cupra Pedalkappen / Cupra Handbremshebel / Cupra-Lederlenkrad / Leder Schaltsack mit roten Nähten

  • Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich an der Ausfahrt vorbei fahre. Weit ist es nicht weg von GT, aber da sein werde ich wohl nicht ;)

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • also ich werd da sein, zusammen mit pfeili und küstenfliza ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • für mich wirste immer kuh-plung bleiben ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Wir hatten einen Spitzen Tag bei Bissendorf.


    Das muss man sich mal Live geben. ROOAAAR :thumbup: Powerslides :love:


    Und Autos zum Verlieben

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • ...


    Und Autos zum Verlieben


    Sach nur BMW :thumbup: - und erste Uploade - ahh schade das meine Cam beim Starten von den Kisten leer wahr :thumbdown:


    http://rapidshare.com/files/267805476/Dodge_Viper_1.rar.html
    Achja als wir losgefahren sind konnt ich mindestens 10 Minuten nicht das Navi verstehen (Radio war aus) ^^

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • das wa einfach nur hammer, hab noch nie so viele bilder gemacht (269 Oo) ma sehen wie ich die gepackt bekomme xD war einfach nur der hammer der sonnenbrand wars wert xD


    achso und viele schicke BMWs waren da^^ Da hatte fabin schon recht (vorsicht gefährlicher insider xD) :D :D

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

    Einmal editiert, zuletzt von Hellsrider ()