Nordschleife 15.08.2009

  • Der Don_Diego und meine kleine wenigkeit wollen am Samstag mal zur Nordschleife fahren und mal bischen denen zugucken die dort fahren. Wer hat Lust sich uns Anzuschließen. ??
    Treffpunkt iss das Brünnchen.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • müssen die nordschleife gucken verschieben, Kay hat karten für die DTM aufm Nürburgring gewonnen, also aufgeschoben iss net auf gehoben.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Wie gesagt. ich (wir) werdenda bestimmt noch öfters da hin fahren, denn mich interesiert das ring werk. Meld mich dann wieder wenn wir vorhaben dahin zu fahren

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Überleg dir das gut Heddi! Sehr sehr gut! :P 8o
    Maik


    ich kenn kay und heddi schon 5 jahre. kerstin ist ihnen auch bekannt. die wissen worauf sie sich einlassen ;)


    aber jungs... wenn ihr etz sogar dtm guggn geht, können wir uns doch mal irgendwo aufm gelände treffen? ;)
    ist für mich und kerstin sogar besser, weil wir fahrn dann nur sonntag mim auto hoch... ansonstn mim shuttlebus vom campingplatz... der fährt ziemlich häufig - dann muss ma ned aufn promillepegel aufpassn ;) auf dem campingplatz is mittags meist scho große feierei ;)


    schreibt dann aber rechtzeitig, da ich donnerstag nachmittag schon richtung FFM unterwegs bin :)
    lg
    claudi