Schnitzeln V11 in 63897 Miltenberg - 31.10. is es soweit!!

  • sooooo, nach dem ausschlafen das resümee...


    @loc
    echt cool gemacht, das muss man schon sagen.


    leider kann ich immer noch nicht verstehen, warum das mit dem essen so lang gedauert hat. schließlich waren zumindest die beiden größten tische reserviert und man hätte sich darauf vorbereiten können.


    ansonsten waren die schnitzel echt lecker. xxl war durchaus ausreichend mit den 340g, bei mir hat der überbackene käse natürlich noch für eine extrasättigung gesorgt. ich hab nur irgendwie den burger vermisst :D, war ja schließlich ein schnitzelburger, den ich mir ungefähr so vorgestellt hätte.


    schade irgendwie auch, dass die meisten von uns die kurzen nicht nutzen konnten bzw. sollten und nichts anderes bekommen haben. aber naja...


    und als letztes:
    es gab keine ANANAS für ULLA :P


    @SCHLECK ;)
    DAAAAAAANKE nochmal...
    die rückfahrt hat echt spaß gemacht... nur beim ersten kreisel hab ich mich etwas erschrocken... man kommt da ja jetzt nicht mehr so einfach durch :D

  • Mal schauen was die anderen Leute so schreiben, der Schnitzel-Raid schien ja erfolgreich zu sein :D
    Hoffe das ich bei V12 wieder mit am Start bin :)



    Wünsche weiters viel Erfolg beim nachverdauen :D

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Jepp.


    War echt gut gestern Abend.


    Wartezeit war wiegesagt nicht sooo toll. ABer man hatte sich ja zu erzählen.



    Immerhin weiß ich jetzt über die Ananas halbwegs bescheid.


    Und das mit der Ulla bekomm ich auch noch raus ;))



    Anschliessend im Beavers war dann noch ne schön gemütliche Runde.


    Aber nach sonem Essen warn die Sitzgelegenheiten einfach zu weich.



    Wenns passt ... bin ich nächstes mal wieder mit dabei.


    (In der Hoffnung, dass dieser Beitrag auch gepostet wird ....)



    Gruß,


    Patrick

  • So mein Reeeeesüüüüümeeeee :D


    Essen hat richtig lecker geschmeckt wobei die preise schon etwas happig waren und die Wartezeit auch relativ lang gewesen ist.
    Heimfahrt war auch ganz okay. habe mein navi um 35 min geschlagen :D



    Denke im nächsten Jahr werd ich wieder nen Schnitzeln entweder Pfungstadt oder Racing House organisieren.


    Oder wollt ihr eins im Dezember ??

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D


  • die rückfahrt hat echt spaß gemacht... nur beim ersten kreisel hab ich mich etwas erschrocken... man kommt da ja jetzt nicht mehr so einfach durch :D


    Äh, ja.. der Kreisverkehr kam auch für mich recht überraschend. :) Hatte ich irgendwie verdrängt. Außerdem ist der NACH Miltenberg WESENTLICH einfacher zu nehmen, als AUS Miltenberg... Naja, hab ja ne gute Bremsanlage. :D


    Das Schnitzel war echt lecker! Und in XL auch für jeden Otto-Normal-Esser schaffbar. XXL ist aber auch noch im Rahmen des Machbaren (s. Diego, Heddi, galmi). :thumbup: Die Pommes waren aber schon gefühlte 2 Std vor dem Schnitzel fertig (halb kalt und hart). Also organisatorisch haben die das noch net so raus... 8| Da muss ich mich DonDiegos Meinung anschließen.


    Aber trotzdem hats mir insgesamt gut gefallen gestern. Bin gerne nächstes Mal wieder mit im Boot, wenns zeitlich klappt. :thumbup:

  • und gesund bist du ja scheinbar auch noch... sonst hättst ja schon längst gemeckert *g*


    herr von und zu diego... es wird nie ananas für mich geben, da ich ananasstücke nicht mag und diese auch NUR aus DIESEM grund an den mann bringen wollte...
    konnte ja nicht riechen, dass das so hochgeschaukelt wird wenn ich mal nen scherz reiß *narf* ;)


    weiß auch gar nicht was ihr alle für pommes hattet... meine warn gut und warm *g* :P :P :P


    dafür war mein heimweg wegen autobahnsperre und baustellen ziemlich bescheuert :( war erst um 2 zuhause :(

  • so schlimm sehn die gar nicht aus und so arg viele sinds auch gar nicht... ;)
    und nachdem ich ja scheinbar die einzige war, die überhaupt bilder gemacht hat und ich mich dann auch noch zügeln musste weil diverse leute das ja gar nicht wollten... naja.... evtl mach ich mich am we mal drüber... momentan hab ich da keine zeit für - sorry ;)
    sind aber echt ein paar schöne schnappschüsse dabei...
    die gesichtsausdrücke von kay und julia toppt allerdings niemand *g*