Rhein-Tour 2009

  • Ibiza-Rhein-Tour 2009



    Terminvorschläge:
    15.08.
    12.09.
    19.09.


    Start: 10 Uhr Mülheim-Kärlich
    Ziel: ???



    Sightseeing:
    - Deutsches Eck
    - Loreley
    - Burg Maus?


    Weiter unten vom Rhein bräuchte ich Hilfe von den Leuten aus Mainz und Umgebung ;).

  • OK. eigentlich ein doppelpost aber erster beitrag sollte nur als zusammenfassungsbeitrag dienen.


    juli / august habe ich nur einen terminvorschlag angegeben. begründung:
    - sommerferien (daher evtl. einige nicht da)
    - seat-meeting ende august


    die rhein-tour könnte - wenn sie im september statt finden sollte - als saisonabschluss gesehen werden.


    und los gehts. vorschläge, erweiterungen, infos, anmeldungen, .......

  • Hört sich gut an, wäre auch für September. Als ziel könnte man ja worms machen und Hier essen gehen.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • na perfekto :).


    sag wann du im september zeit hast und ich werde nur diese termine als auswahl geben :P.

  • Hört sich doch gut an.An den zwei September Tagen kann ich auch habe ich mal wieder Urlaub. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. :thumbup:


    @ Retzi Hi mache mal deine PN wieder auf kann dir keine schicken sagt dauern du willst keine PN bekommen. Wollte dir das Bild von meinem Avater noch schicken wolltest du doch noch haben . Oder willste keine Pn von mir :P

  • mh.... würde interesse an ner übernachtung bestehen? also irgendwo zelten um am nächsten tag dann zurück zu fahren? dann wäre bodensee möglich ;).


    wenn so paar detailsachen feststehen wos genau lang geht, wie lang es geht, werd ich ma ne umfrage aktivieren.

  • Wieso vier???
    Muß ich mich etwa extra zu Wort melden?


    tz...


    das ist die strecke, die sich richtig gut fahren lässt: http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.476829,1.023102&z=10
    die angegebenen punkte kann man zum rasten nutzen, ich war da jeweils kaffee trinken...


    start wäre halt bingen, weil man da ganz gemütlich am rhein hoch und auf der falschen seite wieder runter fahren kann.


    ansonsten würde ich heddis vorschlag unterstützen und zum abschluss richtig worms düsen, ggf. schaffen wir dann auch noch die gt4-nacht im anschluss ;)

  • sieht nit verkehrt aus.
    käm man denn da abends auf der richtigen seite wieder raus? ;).

  • Hört sich gut an. bin dabei :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Gibts was neues hier ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • steht doch schon so gut wie alles ;).


    hab im moment nur sehr wenig zeit. nächste woche fällt wieder ne prüfung an un danach muss mein ibi fertig werden für bitburg.

  • Hat sich hier schon mal wieder was getan ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D