Seat Ibiza NEU Ada Blau Bild gesucht

  • Hi,


    ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon eine Bitte an euch ;)
    Ich bin drauf und dran mir den neuen Ibiza zu kaufen, habe schon alles zusammengestellt, nur bei der Farbe bin ich mir noch unsicher.
    Ich schwanke zwischen Magico Schwarz und Ada Blau. Im Moment fahre ich einen Seat Ibiza in dunkelblau (die genaue Farbbezeichnung weiß ich nicht) Baujahr 2000. Meine Frage ist nun ob mir vielleicht jemand ein Bild vom neuen Ibiza in Ada Blau hochladen kann bei dem ich die Farbe gut sehe? Die Farbe auf der Seat Homepage und auf dieversen google Bildern kann ich so schlecht im Vergleich zu meinem jetzigen einschätzen. Der nächste Seat Händler ist von mir aus relativ weit weg und ich habe diese Woche leider keine Zeit hinzufahren. Wäre nett wenn es klappen würde !


    Grüße



    PS: Ich weiß nicht ob die Bezeichnung 6J oder 6L im Präfix die richtige ist.

  • PS: Ich weiß nicht ob die Bezeichnung 6J oder 6L im Präfix die richtige ist.


    6J ist der neue....6L der wie ich bspw einen habe

  • Hey, danke schon mal für die schnellen Antworten.
    Es wird der ganz neue und ein Neuwagen. Wie Rennsemmel-HL sagt entsprechend der 6J.
    In der Sportausführung, getönte Scheiben soll er haben und entweder die Standardfelgen 16'' oder schwarze/anthrazit von Seat in 17''.
    Ist das vom 6L denn genau die selbe Farbe wie sie auch am 6J ist ?


    Edit: merkt man bei eigentlich den Unterschied vom normalen- zum Sportfahrwerk stark ? Wo sind die Unterschiede ?
    Und sind das hier 16'' oder 17'' Felgen ?


  • Ich hab hier ein Bild von meinem Händler gefunden vom 6J in Ada Blau metallic.
    Ob das das gleiche wie beim 6L ist weiß ich nicht.
    Zu den getönten Scheiben wollte ich dir nur sagen, dass die sehr wenig getönt sind.
    Gibt auch einen anderen Beitrag im Forum wo jemand eher dazu rät das nachträglich zu machen.
    Also ich weiß nicht genau wie das bei dir ist, aber mir war das zu wenig getönt, deswegen hab ich es nicht genommen.


    Edit: Also ich bin noch nicht das Sportfahrwerk gefahren, aber es soll einfach ein bischen härter sein als das normale, aber nicht tiefer.
    Die Felgen müssten eigentlich die 17" Sagas sein