Treffen iwo im Ruhrpott zwecks Fenster per FFB öffnen und co

  • Also ich bin mir sogar sicher , dass es iwann klappt, auch wnen wir da zu zweit stehn ;)
    Aber je mehr desto lustiger wirds.


    Was ist denn so das maximum pro meeting @ Axel?
    Alles was limitiert ist, hat viel stärkeren Andrang, kann ja dann passieren das es zu voll wird ;)

  • Angebot das in Krefeld oder Neuss zu machen, steht nach wie vor, aber bitte nicht 20 Leute gleichzeitig...


    Axel


    Ja das meint ich ja.
    Wenn wir jetzt wissen wieviele wir da so durchzien können, währen die Pläte begrenzt.
    Und dann bekommen wir evtl die Gruppe schneller voll :D
    War mein Plan ;)


    Aber da Du jetzt schreibst das bis Oktober nichts geht haben wir ja eh noch genug Zeit :S


    Braucht der Lappi ein Diskettenlaufwerk dafür?

  • Moin.


    Nein, Diskette ist nicht unbedingt nötig, sollte aber von einer FAT-Partition booten, DOS halt.
    Müßte also auch z.B. von einem Stick gehen. Auf meinem Lapi hab' ich eine Mini-Partition (10MB) und einen Boot-Manager.


    Unter der Woche kann ich gerne Termine machen, da muss ich sowieso hier ab... ähhh... arbeiten :)
    Aber dann bitte nicht mehr als 2-3 Leute gleichzeitig.


    Axel

  • Hey, hab den anderen Thread jetzt mal durchgelesen, aber da haben sich die Geister ja geschieden. Gibt's einen Weg dass man beim Facelift auch die Fenster per FFB schließen kann?!


    Wenn ja wäre ich dabei.



    Und beim Komfortsteuergerät kommt es jetzt auf die Zahl 16 / 18 an oder auf etwas anderes?



    sorry, für die laienhafte Frage,


    lg,
    tk23

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • Also wenn Herr Dr. med. Axel gütig wäre, es bei mir auch auszuprobieren, wäre ich auch dabei. :thumbup:



    dein lieblingsbier?^^


    sew, dann organisier das mal husch husch, bitte :P :whistling:

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • Yo, bin dabei, da der Bescheid ja endlich gekommen ist, landet meiner am Montag auf dem Schrott und dann will ichs so schnell wie möglich haben.
    Diese funktion is nämlivch der der Hammer, einmal schön das Auto durchlüften befor man einsteigt :thumbup:

  • tk23 du bei den facelift modellen geht das nicht, weil die kein seperates türsteuergerät haben. Deswegen kannste da so viel probieren wie du willst, es wird leider nicht laufen und glaube axel hat da bestimmt auch schon viele gehabt die das gerne wollte. Bist sicherlich nicht der erste mitm Facelift der sowas haben will ;)


    Axel M vielen dank nochmal das du mir das eingestellt hast :thumbup:

  • Doch ich kese alles, aber ich vergesse auch einiges wieder ;(
    Ja das alter :D


    Da steht einmal das Du Programm und werte hast.
    Als nähstes steht da, dass du alles hast, was man dafür braucht. (ink ODB Kabel?)
    Dann steht noch iwo, dass Du nen Lappi hast.


    Also brauchen wir nix mehr :love:
    Hab da wohl einiges durcheinander gebracht, iwer hatte ja nur nen Lappi ohne Akku.

  • Moin.


    Mittwoch hört sich gut an, sage jetzt mal ab 1600 bin ich daheim.


    Axel


    PS.: Sollte heir jemand aus Friesland dabei sein, gelegentlich verbringe ich meine Wochenenden dort. (Kreis Aurich) :love:
    da könnte ich zur Not auch mal...

  • mist, habe ich gar nix von mitgekriegt :cursing:
    blöder umzugsstress


    aber das mit den fenstern hätte ich auch gerne,
    ich währe dabei, aber wann?

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon: