Kein Sound mehr im Chat?

  • Hi,
    da ich nu meinen rechner durch aufrüstungen formatiert habe und alles neu aufspielen musste bin ich heut erstemal wieder im chat gewesen. So da auch gleich die erste überraschung gehabt, der liebe ton geht nicht mehr (wenn nachrichten reinkommen /abgeschickt werden usw) eingestellt sind die alle, lautstärke auf 100% und so. wenn ich auf anderen seiten bin und da sounds sind höre ich diese auch.ist nur bei diesem chat so das es nicht geht.


    weis einer vllt ne lösung ??


    P.S: ja ich nutze die töne weil ich sonst garnit mehr mitbekommen würd wenn wer was schreibselt...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Hi,
    da ich nu meinen rechner durch aufrüstungen formatiert habe und alles neu aufspielen musste bin ich heut erstemal wieder im chat gewesen. So da auch gleich die erste überraschung gehabt, der liebe ton geht nicht mehr (wenn nachrichten reinkommen /abgeschickt werden usw) eingestellt sind die alle, lautstärke auf 100% und so. wenn ich auf anderen seiten bin und da sounds sind höre ich diese auch.ist nur bei diesem chat so das es nicht geht.


    weis einer vllt ne lösung ??


    P.S: ja ich nutze die töne weil ich sonst garnit mehr mitbekommen würd wenn wer was schreibselt...


    Sound geht , habs grade ausprobiert


    evtl hast du die Soundkarte nicht aktiviert , bzw keinen Soundtreiber geladen oder keinen NF Stecker drin


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • ja das macht mich ja auch stutzig, das anscheint firefox nen problem hat mit dem sound , ich weis allerdings nicht genau was. denke ich werd das gleich ma neu installieren (also firefox)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • so danke danke für die vielen tipps.


    Woran es lag:


    An firefox. habs deinstalliert und nu wieder neu rauf und sound is da. Denke das lag dran das ich von meiner alten platte (mit altem system) den ordner einfach "rübergezogen hab" gut die skins und so war alles da, nur es hat halt an nen paar ecken gehakt.. wäre ja auch zu schön gewesen wenns so einfach gewesen wäre -gg- faulheit siegt leider nciht immer ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin