Neuauflage Treffen in Essen

  • 4 Stimmen fürn 15.08. sieht ja nicht schlecht aus! Die Uhrzeit wird interessant. Um 14:00 ist Anstoß in Gelsenkirchen FC Scheiße 05 II - Rot-Weiss Essen das Spiel ist leider ein absolutes Muss. Wenn wieder 10.000 Essener die Arena auf Sch...ße stürmen, dann wirds richtig geil! Soll heißen, ich werd wohl erst gegen 18 - 19:00 können. Aber man wird ja sehen wie spät es wird!

  • Mitwoch klingt gut! ich könnte aber auch erst so gegen 21: Uhr kommen... Wo ist das treffen diesmal?


    15.08. ist ein Samstag im August :D :rolleyes:


    Nochmal ne Frage in die Runde: Am Kattenturm in Kettwig ist der Biergarten nur an schönen Tagen geöffnet! Wir haben letztes Mal Kaffee und Kuchen bei scheiß Wetter gehabt. Wäre euch auch damit geholfen?

  • letzte Umfrage, dann haben wir es geschafft. Das Treffen findet am 15.08.2009 im Restaurant, bzw. Biergarten "Kattenturm" in Essen-Kettwig statt. Jetzt geht`s nur noch um die Uhrzeit.

  • sry, bin erst seit knapp 2 Std. wieder aus dem sonnigen Ungarn zurück! Glaub die UF ist bereits beendet! Das Treffen wird am 15.08. ab 18:00 am Kattenturm in Essen-Kettwig statt finden!

  • nochmal eben hochpuschen! Also, wie bereits erwähnt findet das Treffen nun endgültig am 15.08. ab 18:00 im Biergarten des "Kattenturms" in Essen-Kettwig statt. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wer Bock hat, kann sogar noch Mini-Golfen auf Kunstrasen :D

  • Ich lass es jetzt mit dem organisieren und vorschlagen von Treffen, das bringt eh nix. Am Samstag wurden wir bereits zum zweiten mal enttäuscht. Ich hatte so einen Hals, das ich bis jetzt noch kein Bock hatte wieder ins Forum zu kommen. :cursing: :cursing: :cursing:


    Die Kollegen fragen, ob wir Bock haben mit schwimmen zu gehen "Nein, nachher ist SEAT-Treffen". Ich bin echt sowas von enttäuscht und angepisst, besonders nachdem das Ergebnis ja immerhin auf 4 Personen hat schließen lassen und AxelSylver noch zugesagt hat. Boar ich bin immer noch so sauer...........


    Also ich mach so ne Scheiße nicht mehr. Ihr könnt gerne was organisieren, aber ich fahr nicht weiter als 5 km, weil für den Kack da hab ich auch wieder 25 km verfahren. Zum kotzen einfach nur :thumbdown:

  • Ich glaub das Problem ist, da möchte ich dir nicht zu nahe treten, aber keiner von den "Tunern" oder "Pimpern" trifft sich zum Kuchen essen in Kettwig. Tut mir Leid wenn ich so ehrlich bin.


    So Burger King, Mäcces oder ne Tankstelle, ist ungebunden für jeden was zu haben....



    z.B. freitags D&W 2 fast food ketten, großer parkplatz, jeder kann kommen und gehen und... und direkt anner autobahn.... nur mal so zum utopischen vergleich.



    Kopf hoch! :)

    "Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power."

  • wie du den vorherigen Posts entnehmen kannst, war gutens Wetter und demnach der Biergarten geöffnet, in dem wir gesessen haben und nen lecker Stauder Radler getrunken haben. Mir persönlich gings eigentlich mehr darum die Leute auch kennen zu lernen und nicht bei McDreck nen Burger rein zu drücken. Es kommt (meine Meinung) auch ein wenig aufs Ambiente an...