Kart fahren auf dem Odenwaldring Schaafheim

  • So nachdem wir am Pfingstsamstag in Schaafheim waren, kam mir folgende Idee.
    Besteht Interesse für Kartfahren auf der Outdoorstrecke. Nach dem Kartfahren könnte man ja da essen gehen
    Hier kommen die Infos zur Strecke.
    Die Rennläne würde ich auf ne Halbe stunde festlegen, dies beinhaltet Quali, Startaufstellung und das Rennen. Die Preise hierfür sind auch im Ramen. ab 14 Personen 35 Euro, ab 16 Personen 33 Euro und ab 18 personen 31 Euro. Die teilnehmer anzahl beträgt max. 20 personen. Aber bei mehr personen könnte man ja 2 Rennen daraus machen
    Die Umfrage läuft bis zum 22.06.2009 0:00 Uhr





    Interesenten : 16 (Stand 21.06.2009)
    Diagnostiker (termin latte)
    Volcano (samstags)
    Skybizza (termin egal)
    Heddi (termin egal)
    Definit!on_E
    Andi 91+1 (termin wurscht aber Samstags)
    Blizza 1,6 (nur Sonntags)
    Galmi + 2 oder 3(18.7.2009)
    Retz (samstags)
    ChL3k +1 (termin wurscht)
    Don Diego
    Ibibfahrerin
    SC 09 (18.7)


    Zuschauer:
    sfw_hendrik
    Retzis +1

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    14 Mal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Wie per ICQ besprochen meld ich hier mal offiziell Interesse an ^^
    Termin ist mir latte, laut Terminkalender sind alle zur freien Verfügung :thumbup:


    Wie sieht das eigenltich mit Schutz aus, also z.B. Helm .... wird das gestellt und schon im Preis mit drinne?



    Dennis:
    Das Essen allein ist schon die Reise wert :)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Ja der Helm ist mit im Preis inbegriffen. musst glaube ich nur ne Sturmhaube für kleines geld erwerben (oder wenn du hast mitbringen)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich wäre auch gerne mit dabei :)
    ich vergöttere Kartfahren :thumbup:
    da schwing ich doch gleich den hammer hahahaa

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Ich melde auch mal interesse, Termien ist mir auch Wurst.
    Sollte sich nur nicht mit Bitburg und der Mosel-Tour überschneiden.


    Keine Angst, das hab ich schon überprüft. Da überschneidet sich nix

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • nee wenn du deinen eigenen Helm mit bringst wirds net billiger. Ist dir überlassen ob du handschuhe, Anzug oder Kart Schue mitbringst

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich hätte auch interesse allerdings wäre es von Vorteil wenn es Sonntags wäre, sonst wirds wahrscheinlich wieder nix.


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • interesse von


    retz + 1


    mir persönlich wärs samstags lieber da man dann "open end" machen kann. wäre aber auch sonntags dabei.

  • Schwing du ruhig, wenn ich meine lila Schildkröte auspack ist eh Ende Gelände für euch :D

    kannst leider deine lila Schildkröte nicht auspacken, da wir alle die selben karts haben werden :P wir werden ja sehen :*

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • keiner meht der interesse hat ?(

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D