Kart fahren auf dem Odenwaldring Schaafheim

  • Frag lieber ende August. Ich denke mal das viele hier anfang August inklusive mir da im Urlaub sind(Ferienzeit) und vereisen.


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Bin ab 29. August in Portugal. Bis dahin is mir das ziemlich egal. Aber am 16.8. is hier Stadtfest, da kann ich definitiv nicht. Die anderen Wochenenden können es meinetwegen werden. Müsste bei meinem Kollegen ähnlich sein.

  • nichts gegen dich aber auf einen ist verzicht, sonst müssten wir auf mehrere verzichten wenn wir deinen termin nachgehen wollten :P

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Also am Samstag iss defintiv nix mehr frei. also all aufregung um sonst. Und da es ja ne woche Später auch erst gegen 20 uhr ne freie bahn gibt seh ich hier für auch schwarz. weil kommen ja auch ein paar von weiter weg. Was nu ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • aaaaaaaaaaalter, dann vertag das doch direkt auf 2012!!!

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D