Kart fahren auf dem Odenwaldring Schaafheim

  • so die würfel sind gefallen. es hat sich herausgestellt das es der 18.7. sein wird wo das kart fahren iss, hab gerade ne E-mail dorthin geschickt ab wann die bahn frei wäre. habe mal als grobe uhrzeit 18 uhr genommen. wenns fix iss wegen uhrzeit un so geb ich nochmal bescheit, dann darf sich angemeldet werden

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Die Bahn hat sich gemeldet. Die haben am 18.7 nur noch was um 20.30 Uhr frei. Soll ich trotzdem buchen oder nen neuen Termin suchen ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Neee, vorher essen könnte bei dem "Geschlängel" des Kurses wohl eher kontraproduktiv wirken .... es sei denn man steht auf nen vollgeko***es Visier :D


    Aber heftig das die für die Reservierungsanfrage ne ganze Woche brauchen 8|
    Und nun? Der 2.-häufigste Termin der Umfrage??

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • der 2. Häufigste Termin iss der 15.8.. aber das wird einige abschrecken weil im gleichen monat das große seat meeting in Bitburg ist.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • müsst ich ma nachfragen ob da auch möglich ist zu fahrne, weil in deren kalender iss da ne veranstaltung. wer könnte denn auch am 25.07 ?


    Habe jedenfals mal ne anfgrage gestellt für dem 25.7.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Also auch am 25.7 iss die bahn vor halb neun net frei.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • wie wärs mit anfang august? oder mitte august?
    is zwar knapp vorm seat-meeting aber immernoch besser find ich.

  • bleiben wir doch einfach bei dem 18.7. ist doch nen samstag! wär muss da denn schon fürh ins bettchen....also auf in die nacht!

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Also im August wollte ich gern noch mal in den Urlaub... daher wäre es ganz schön, wenn es noch diesen Monat klappt. Aber ich müsste das dann bald mal wissen, damit ich auch meinem Kollegen noch bescheid sagen kann. Der will ja auch seine Wochenenden planen...

  • ich bin immernoch für den "18." ! heeeeeeeeeeeeeddddddddiiiiiiiiiiiiiiiii

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Also sowohl 18.7 als auch ne woche Später iss die bahn erst ab 20 bzw 20.30 frei. Solangsam müsste ich mal wissen was sache iss. bei einigen iss ja die späte startzeit ein problem. kann auch für anfang August nochma nachfragen wenn gewünscht

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D