neuer ibiza cupra

  • Zitat

    Seat bringt das neue Ibiza-Topmodell Cupra im Juli zu den Händlern.

    en bild wär nice.

    Es ist so,dass man verzichten muss, wenn man liebt,vielleicht sogar auf die Liebe selbst.
    Das ist schlimm und traurig,aber ohne Tragik ist Liebe nicht denkbar.

  • danke chris ;)

    Es ist so,dass man verzichten muss, wenn man liebt,vielleicht sogar auf die Liebe selbst.
    Das ist schlimm und traurig,aber ohne Tragik ist Liebe nicht denkbar.

  • schon heftig für nen ibiza 23.000€ verlangen.... :thumbdown:

    Seat Ibiza 6K Cupra 2.0 16V
    Bilstein B16 Pss9,Wiechers Käfig +domstreben vorne&hinten,Sparco Evo Sitze,Msd ersatzrohr,Remus Esd....
    Motorumbau in Arbeit............. :thumbup:


    Felgen: ???


    Barracuda Voltec T6 mattschwarz
    OZ Supertourismo
    OZ Superöeggera


    ...............................Manchmal kann man gar nicht soviel Saufen wie man Kotzen möchte...................................

  • Und das witzigste ist, eine Probefahrt erst ab 25 Jahren, da 1,4 liter "Hochleistungsmaschine" 8| ooohh
    Hab ma angefragt wann und überhaupt. Und wenn du jünger bist mit Einverständnis der Eltern.
    Also wo ich das gehört hab konnte ich mir das lachen noch gerade so verkneifen und habe ihn gefragt ob das sein ernst sei.
    Scheinbar war er noch verärgert das ich den neuwagen nicht bei ihm gekauft habe. Naja trozdem lustig diese ausrede.


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Zitat

    eine Probefahrt erst ab 25 Jahren

    Wenn das wirklich stimmt.....! Der selbe Schwachsinn wie beim neuen GTI!


    Was soll das??? Wüsste gerne ob auch nur ein Händler wirklich aus altersgründen auf den Verkauf eines Cupras verzichtet! Der wäre dann schön blöd!

  • Wenn das wirklich stimmt.....! Der selbe Schwachsinn wie beim neuen GTI!


    Was soll das??? Wüsste gerne ob auch nur ein Händler wirklich aus altersgründen auf den Verkauf eines Cupras verzichtet! Der wäre dann schön blöd!


    Wem haben wir denn die hohe Versicherungseinstufung beim Cupra zu verdanken? Doch den Jünglingen die sich und ihr können massiv überschätzen. Am Ende ist das nicht sicher nicht mehr als ein Werbegag und wenn man nicht Fahren kann haut man auch eine 60 PS Mühle in den Graben, wenn man genug Anlauf nimmt. Aber mit 180 PS kommen noch viele andere Dinge dazu. Verstehen kann ich das! Ein Charakter bildet sich eben nicht von heute auf morgen!

  • Zitat

    Wem haben wir denn die hohe Versicherungseinstufung beim Cupra zu verdanken? Doch den Jünglingen die sich und ihr können massiv überschätzen. Am Ende ist das nicht sicher nicht mehr als ein Werbegag und wenn man nicht Fahren kann haut man auch eine 60 PS Mühle in den Graben, wenn man genug Anlauf nimmt. Aber mit 180 PS kommen noch viele andere Dinge dazu. Verstehen kann ich das! Ein Charakter bildet sich eben nicht von heute auf morgen!

    Tut mir leid aber dem kann ich kein bischen zustimmen! Ich habe einen Bekannten, der nach deiner Aussage nun genug Charakter haben müsste (ist 26) aber wenn ich mir den anschaue komme ich ins zweifeln! Er ballert mit jedem Auto, dass er fährt! Ob nun 65PS in seinem alten oder 160 in seinem neuen! Ich glaube, das Vernunft (finde Charakter ist der falsche Ausdruck) nur sehr wenig mit dem alter zu tun hat! Und gerade wenn man nur weinig PS unter der Haube hat ist die Versuchung doch groß mit viel Mut den "Großen" hinterher zu hetzen! Deshalb finde ich, dass es egal ist wie alt man ist und wie stark der Motor ist! Im Kopf muss es stimmen!

  • Und gerade wenn man nur weinig PS unter der Haube hat ist die Versuchung doch groß mit viel Mut den "Großen" hinterher zu hetzen!


    Wenn das mutig ist, wohne ich in der Schmiede der Helden! Ich finde das einfach nur dämlich.

    Im Kopf muss es stimmen!


    Wenigstens da ist was dran.
    Natürlich gibt es auch geistige Tiefflieger in den höheren Altersklassen. Statistisch gesehen bauen die jüngeren Altergruppen aber immer noch bedeutend mehr Mist.

  • Fakten sind nunmal Fakten, aber ich WETTE kein Händler wird nen Verkauf nem 18 Jährigen verweigern.


    Da steht was von DSG.
    Bedeutet das, dass man die extra bezahlen muss oder was?
    Falls ja ist das :thumbdown:


    Lg
    Sew

  • Zitat

    Wenn das mutig ist, wohne ich in der Schmiede der Helden! Ich finde das einfach nur dämlich.

    Wenigstens da ist was dran.
    Natürlich gibt es auch geistige Tiefflieger in den höheren Altersklassen. Statistisch gesehen bauen die jüngeren Altergruppen aber immer noch bedeutend mehr Mist.

    ich stimm dir zu !

  • Das mit den 25 stimmt jedenfalls hier in Berlin nicht.... mir wurde bereits ein Termin angeboten.. und bin keine 25 :)


    Grüße arGi

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Denke mal auch bei VW wird das je nach Autohaus nur heisse Luft sein ... man will doch in der Zeit keine potentiellen Kunden von vornerein aussperren ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also hab da vor längeren schon gefragt wegen Probefahren vom GTI...


    kurzes BlaBla das ich die Wahl habe zwischen Golf und 1er BMW... und ich sollte einfach im Juni mal vorbei kommen...
    Ich glaube nicht das die Nein sagen wenn du dich als Potenzieller Käufer da verkaufst;)


    Einfach mal versuchen, im Autohaus Sahm in Ratingen geht es auf jedenfall :)


    Gruß


    Tobi