neuer ibiza cupra

  • so auf seat.de kann man sich jetzt auch cupra und Bocanegra konfigurieren.


    Ich hab mir mal so ein Bocanegra mal aus Spaß zusammengestellt, wie er mir gefallen würde.


    Resultat: 28.385 €

    sagt mal spinnen die???? fas 30.000 flocken für ein "etwas" sportlicheren Kleinwagen :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • so auf seat.de kann man sich jetzt auch cupra und Bocanegra konfigurieren.


    Ich hab mir mal so ein Bocanegra mal aus Spaß zusammengestellt, wie er mir gefallen würde.


    Resultat: 28.385 €

    sagt mal spinnen die???? fas 30.000 flocken für ein "etwas" sportlicheren Kleinwagen :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    naja einfach 2-3 jahre abwarten :D

  • Also ich finde den Preis leider Gottes auch ziemlich überzogen... aber nun gut!


    Dann warten wir halt noch 3 Jahre! --> soviel Zeit muss dann einfach sein!


    :rolleyes: Aber toll ist er trotzdem!

  • Ich hab mir mal so ein Bocanegra mal aus Spaß zusammengestellt, wie er mir gefallen würde.


    Resultat: 28.385 €


    sagt mal spinnen die???? fas 30.000 flocken für ein "etwas" sportlicheren Kleinwagen


    ...da haste dann aber auch fast alles an Ausstattung reingepackt wa?!?! ?(


    Hatte grad auch mal reingeguckt... Basispreis Cupra 23.200 Euronen und Bocanegra 24.000!!! Von daher find ichs jetz nich so waaahnsinnig teuer...Was kost denn nen vergleichbarer Polo z.B. Cup Edition...Und der hat kein DSG etc etc....

  • ...da haste dann aber auch fast alles an Ausstattung reingepackt wa?!?! ?(


    Hatte grad auch mal reingeguckt... Basispreis Cupra 23.200 Euronen und Bocanegra 24.000!!! Von daher find ichs jetz nich so waaahnsinnig teuer...Was kost denn nen vergleichbarer Polo z.B. Cup Edition...Und der hat kein DSG etc etc....

    klar, hab ich mal so sachen reingepackt die mir gefallen. Wenn ich mir schon so ein kiste anschaffen würde (was wahrscheinlich eh nicht der fall sein wird), dann bitte auch mit ein paar extras.


    ...mit vw darfste das eh nicht vergleichen, ist doch klar das die immer ein bisschen teuerer sind als seat modelle (Welch ein wunder? ...so ist nun mal die Unternehmens-rangfolge :D )



    wenn man mal überlegt, was man für ein paar mehr Kröten bekommt, z.b Ford Focus RS (Grundpreis:33 900 Euro) , finde ich das Angebot von seat ziemlich überzogen. Ok der Vergleich hinkt ein bisschen. Aber für die ca. 5000 flocken mehr, bekomm ich ein Auto was einen echten Motor hat und nicht so ein Spielzeugmotor.



    Naja, hin oder her, alles nur Diskussionen über "Wenn" und "Aber" :D ... ich würd mir so oder so nie, solch eine benzinschleuder kaufen :thumbup:

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • ... ich würd mir so oder so nie, solch eine benzinschleuder kaufen


    ...genau so siehts aus!!! :thumbup:


    Bin ja ma gespannt wann bzw ob überhaupt Seat die Topmodelle als Diesel anbietet?!? Würd jetz mal so rein gefühlstechnisch behaupten, dass von den 6L-ern viel mehr Diesel FR / Cupras rumfahren als Benziner...Zumindest wenn ich mich hier im Forum so umsehe...Daher würd ich es nich verstehen wenn sie auf diese Modelle jetzt verzichten würden...
    Aber gehört hab ich noch nix dass da was in Planung is... :huh:


  • ...genau so siehts aus!!! :thumbup:


    Bin ja ma gespannt wann bzw ob überhaupt Seat die Topmodelle als Diesel anbietet?!? Würd jetz mal so rein gefühlstechnisch behaupten, dass von den 6L-ern viel mehr Diesel FR / Cupras rumfahren als Benziner...Zumindest wenn ich mich hier im Forum so umsehe...Daher würd ich es nich verstehen wenn sie auf diese Modelle jetzt verzichten würden...
    Aber gehört hab ich noch nix dass da was in Planung is... :huh:

    ...es wird gemunkelt...das die 2,0 TDI CR (140ps/170ps) in frage kämen... (CommonRail TDI = Lustkiller ... die verdienen das schild tdi nicht :thumbdown: )


    aber ich persönlich glaube ja nicht das die 2,0 tdi´s in den ibiza kommen ... naja mal abwarten und tee trinken :D

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Jetzt geht das Gemecker über den Preis wieder los. Wer nicht soviel hinlegen will, fährt halt einen langsameren Kleinwagen, meine Güte. Wenn ihr Ausstattung wollt, wie in der Kompaktklasse, dann kostet das eben. Xenon und Parkhilfe kosten nun mal. Dieser Kleinwagen hat 180PS und zudem DSG, welches schon teurer ist als ein normales Handschaltgetriebe.


    Wems nicht passt, der soll es lassen. Der Ibiza Cupra, auch der 6l schon, sind mit die schnellsten Serienkleinwagen zu einem noch erschwinglichen Preis. Konfiguriert Euch mal 'nen Cooper S oder einen Polo Cup ... dann meckert nochmal. :rolleyes:

  • Jetzt geht das Gemecker über den Preis wieder los. Wer nicht soviel hinlegen will, fährt halt einen langsameren Kleinwagen, meine Güte. Wenn ihr Ausstattung wollt, wie in der Kompaktklasse, dann kostet das eben. Xenon und Parkhilfe kosten nun mal. Dieser Kleinwagen hat 180PS und zudem DSG, welches schon teurer ist als ein normales Handschaltgetriebe.


    Wems nicht passt, der soll es lassen. Der Ibiza Cupra, auch der 6l schon, sind mit die schnellsten Serienkleinwagen zu einem noch erschwinglichen Preis. Konfiguriert Euch mal 'nen Cooper S oder einen Polo Cup ... dann meckert nochmal. :rolleyes:



    ja schon, aber irgendwo hört es auch auf.. nen bmw Z4 mit 225 Ps bekommste ja auch gebraucht für 16000 dann lieber so als nen SEAT der in 5 jahren nichts mehr wert ist..

  • Für 23000 fahr ich lieber an die Holländische Grenze und hol mir nen Leon Cupra :thumbup:


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • ja schon, aber irgendwo hört es auch auf.. nen bmw Z4 mit 225 Ps bekommste ja auch gebraucht für 16000 dann lieber so als nen SEAT der in 5 jahren nichts mehr wert ist..


    Dann kauf Dir den Z4. Wir unterhalten uns wieder, wenn Du mit der ersten Kundendienstrechnung ankommst :thumbup:


    Für 23000 fahr ich lieber an die Holländische Grenze und hol mir nen Leon Cupra :thumbup:


    Das wäre eine Möglichkeit. Leute die eher auf Understatement stehen bzw. auf schnelle Kleinwagen, sind beim Ibi trotzdem richtig. Koste es, was es wolle. ;)

  • Na klar doch.. ein Cupra mit Stahlfelgen ... Klasse :pinch:

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Na klar doch.. ein Cupra mit Stahlfelgen ... Klasse


    nenee das is da nur falsch angegeben! Wenn du in den Reiter "Serienzubehör" gehst, dann steht da Alufelge 17 Zoll...Und die Bereifung etc.
    Ist ja eh immer Serie die Alufelge beim Cupra...