Suche Fahrzeugaufbereiter im Raum WI/FFM/Z

  • Hallo, wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen professionellen Fahrzeugaufbereiter (kein Hobbyschrubber) für eine komplette Lackaufbereitung mit Versiegelung und allem drum und dran. Branchenbuch sagt zwar einige an aber vielleicht habt ihr Erfahrungen mit diversen Firmen im Umkreis von Wiesbaden, Frankfurt Main oder Zwickau.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ars.. der Welt zurück :P Ne sollte alles innerhalb von einem Tag ablaufen somit sind große Ausflüge nicht drin.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Kann dir in Damstadt einen empfehlen.


    Klick


    Evtl iss ja das wasfür dich

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Eigene Erfahrungen gemacht bzw im Bekanntenkreis?


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ich geh da immer hin waschen lassen mit expess innenreinigung und Handwaxen. die machen das ganz ordnlich. aber die angebote habe ich noch net ausprobiert

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D