hi zusammen
folgende frage quält mich seit ner gewissen zeit
wie schaut es eigentlich aus mit der passgenauigkeit von tuningteilen in dem fall von k&n und forge
also konkret
ich fahr wie vllt schon bekannt einen seat ibiza 6k gp01 cupra
will in naher oder ferner zukunft was an der leistung machen
geplant: chiptuning, tauschfiltermatte von k&n, ansaugrohr von forge und großer ladeluftkühler (vll von forge)
so die preise hier in deutschland für die teile ohne chipptuning liegen so bei filter 50€ ansaugrohr 180€ und llk bei 1060€
jetzt hab ich spaßhalber mal auf ebay.co.uk geschaut
preise filter 36Pfund=38€
ansaugrohr 121Pfund=128€
llk 770Pfund=816€
so des sind ja über den daumen gepeilt 300€ weniger
so jetzt wollt ich ja mal wissen wie es mit der passgenauigkeit aussieht
so wie ich das richtig rausbekommen habe heißt das gute auto da drüben nicht gp01 sondern mk3
so und jeder weiß ja das die engländer ja etwas anderster sind und auch auf der falschen seite fahren, leider sitzen sie dann auch auf der falschen seite
und jetzt hab ich leider überhaupt keine ahnung in wiefern die autos dann doch noch baugleich sind
jetzt wollt ich mal hören ob jemand davon eine ahung hat, vllt ein kfz´ler/meister der schonmal eine englische version in den fingern hatte?!
also männer und frauen mit wissen
wie baugleich sind die teile auf dem englsichen markt für unsere normalen auto???
ich geb mal die links von den teilen an, hoff das ist kein regelverstoß