Tipfunktion des Blinkers (Ibiza SC J)?

  • Hallo zusammen,


    besitzt der Seat Ibiza SC eine Tippfunktion des Blickers (d.h. Antippen des Blickers bewirkt einmaliges bzw. dreimaliges Blinken des Blinkers)?


    Vielen Dank

  • warum schaust du nicht wie in dem anderen thread vorgeschlagen mal einfach auf der seite von SEAT oder gehst deinen freundlichen um die ecke fragen.......

    Hallo,


    also auf der Seat-Seite war ich bereits. Leider werden dort solche Feinheiten nicht beschrieben. Bei anderen Herstellern werden solche Funktion aber auch nur selten beschrieben. Im Handbuch wird man es dann finden können. Den Händler um die Ecke würde ich gernebesuchen. Das ist aber ein wenig schwierig, wenn man die ganze Woche arbeiten muss und erst zu später Stunde am Händler um die Ecke vorbeikommt. Bis zum WE wollte ich mit dieser Frage nicht warten und das Handbuch besitze ich (leider) noch nicht.


    Könnte mir also jmd. die Frage nach der Tippfunktion beantworten. Evtl. interessiert das ja auch noch andere Personen und ein Geheimnis ist es ja eigentlich nicht.

  • Japp hat er. Meiner zumindest. Und das Auto, dass ich damals Probe gefarhen bin hat das auch. Sollte mittlerweile wohl in nahezu allen Fahrzeugen standard sein. Zumal es glaube eh nur nen klitzekleines Steuerteil ist, dass diese Funktion auslöst, bzw sogar ein spezielles Relais.(so gut kenn ich mich mit elektrik net aus)