Jörg´s 6l NEUE Auflage 2010

  • Leider haben die eine sehr schlechte Passgenauigkeit laut Erfahrungsberichten. Und Jörg schreibt ja auch das er die angepasst und umgebaut hat . (oder hab ich was falsch verstanden? )


    Aber ne Lippe unter der Luppe fände ich jetzt nicht so prikelnd :)

  • Oh mein Gott..... :wacko: Was soll sowas? Flügeltüren an einem SEAT Ibiza gehen schonmal gar nicht! Und vorallem nicht an einem mit 86 Pferden. Ich halte von diesen scheiß Türen überhaupt nichts! Wenn es sich dabei um einen dieser ach so tollen Nachrüstsätze zum bestellen handelt.. Viel Spaß.. Du kannst mir nicht erzählen, dass das alles super passt und überhaupt nicht wackelig ist. Denn glaub mir, ich spreche dabei aus Erfahrung.
    Dann Punkte zwei und drei.. Der Heckansatz und der ESD... :thumbdown: Der Heckansatz.. Nagut, ist noch in Ordnung, aber der ESD sitzt ja mal völlig schief in der Aussparung, ja ich weiß, das ist so bei den Ansätzen, aber ich meine wenn du schon mit so nem GFK Teil da hinten dran rumfährst, dann bau den ESD so um, dass es perfekt gerade sitzt. Mir wäre es egal, wie viel Arbeit und Zeit ich da investieren müsste, angenommen ich würde mit so etwas rumfahren.


    Sorry aber kauf dir bitte erstmal einen Motor. Denn den hast du meiner Meinung nach nicht, um so rumzufahren.


    Du hattest meiner Meinung nach einen der schönsten Ibiza's des gesamten Forums, jetzt bist du leider gleich in die Kreisklasse abgestiegen.. Ehrlich, schäm dich..! :klatsch:


    So, wie immer.. Ist meine Meinung, nach der wird hier mit dem Upload von Bildern ja gefragt! Tut mir Leid, aber für mich handelt es sich bei dem Auto um einen Blender. So lange es dir gefällt, ist doch alles super.



    P.S.: Aber ich meine hey, das Pocketbike ist in Ordnung. -hail-

  • Blender hin oder her, ich finde er hat wirklich viel Geld und Arbeit in das Auto reingesteckt und das hat sich gelohnt!
    Gibt zwar noch ein oder zwei kleine Dinge die man verbessern könnte, aber ansonsten top ;)


    Btw, die 86 PS sind doch vollkommen egal. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass er sich deswegen keine LSD's montieren darf. Kann da den Gedankengängen von HH-Cruiser nicht ganz folgen :huh:


    Grüße


    Ein weiterer Blender

  • ?( ?( ?(


    toller beitrag


    Me2


    Btw: Ich weiß das der Ibiza Jörg´s Show & Shine Fahrzeug ist und er als Alltagsauto noch nen Ersatz hat. Würde also wenig Sinn machen für zig Tausende Euro nen neuen Motor einzupflanzen und der dann nur 2 Mal im Monat bzw. nur zu Treffen bewegt wird.


    Ich mein, ein Auto hübscht man ja auf damit einem es gefällt und da spielt es keine Rolle wieviel PS man hat. Solche Denkweisen sind heutzutage eh Kindergarten.

  • Ein weiterer Blender


    :wave:


    Also ich bin da der selben Meinung wie strange_guy...
    Warum darf jemand mit 86PS keine Lippen, Schweller oder Spoiler verbauen? Nur weil er keine 200 km/h fahren kann?! Ja, wenn man damit auf dicke Hose macht und nur den dicken raushängen läßt, dann kommt das nicht gut. Nervt!
    ABER Jörg ist garantiert nicht so. Es gibt nunmal Leute die setzen auf Leistung und andere die stehen auf Show & Shine... nur wenige können und machen beides!
    Das dazu...


    und zu deinem Ibiza... ich find ihn Klasse... LSD-Doors hin oder her... mir gefallen sie, genau wie die Front. Vielleicht sieht man sich ja wieder in HSK oder so. Würds mir gerne mal in Action angucken :thumbup:


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Jeder hat seine eigene Meinung über den Ibiza...und auch mit Kritik wird Jörg sehr gut umgehen können... *bin ich überzeugt von* ;)


    Bringt also nix andere Kritiken wiederum selbst zu kritisieren ;).....das wäre in dem Fall OT und hat nix hier verloren.


    Klärt das per PN!


    und nun wieder BTT :P

  • Ich weiß ja nicht, was euch mehr Spaß bringt.. Autos anzugucken, oder eben den eigentlichen Sinn eines Autos zu betreiben, es zu fahren.


    So lange ihr alle zufrieden seid, alles cool.


    Mir persönlich reicht ein Seat Ibiza allerdings nur als Auto in den ersten Fahrerjahren, es sei denn es ist ein Cupra oder für manche mag eben auch ein FR langen und für noch andere sogar auch ein 1.2er.


    Und nein, ich wollte hier niemanden persönlich anmachen, sondern nur meine ehrliche Meinung äußern, die sich hier sicher auch viele ersparen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit... -hail- Früher wurde die Meinung anderer auch noch besser kommentiert, bzw. einfach so hingenommen, aber nagut..


    Sorry für meine ehrliche Darlegung meiner Meinung.

  • Hallo Jungs, also erst mal jeder hat einen anderen geschmack
    ok HH-Cruiser jetzt zu dir :cursing: :cursing: :P nein spaß klar komm ich mit deinem Beitrag klar ist halt deine ansicht der dinge. Wie Kevin schon sagt der Ibiza ist
    ein Auto das in ertser hinsicht auf Show & Shine Umbgebaut wurde und ja es ist nur der 1,4l na und mir doch egal :dancer: :dancer: :dancer:


    Euch ander auch danke für eure Meinung und Ich glaub schon das Ich den ein oder anderen mal wieder auf einem Treffen sehen werde :wave:


    MfG Jörg

  • wo gibbet denn die lippe und den heckansatz? will auch haben 8|

    Ja Front und Heckansatz ist von RDX aber hör auf es passte nichts die ansätze mussten vollkommen überarbeite werden da ging sehr viel vielviel.....
    arbeit rein also wenn ihr nicht sehr viel zeit odeer geld über habt lass die finger von den dingern


    Leider haben die eine sehr schlechte Passgenauigkeit laut Erfahrungsberichten. Und Jörg schreibt ja auch das er die angepasst und umgebaut hat . (oder hab ich was falsch verstanden? )


    Aber ne Lippe unter der Luppe fände ich jetzt nicht so prikelnd :)

    Ja Frontansatz oder Lippe kann man auch zu sagen
    die sache ist die das ich an der Front noch 2cm brauche um auf gleiche höhe mit dden seitenschwellern zu kommen der plan war erst noch 2cm ran zu spachteln aber wenn ich dann einmal aufsetze dann wars dass mit der schönen front also neuer plan Cupralippe

  • Also ich finde dein Auto echt richtig gut gelungen. Meine Zeiten sind vorbei wo ich am Auto was verändert habe. Heute wird bestellt und maximal noch die Scheiben ordentlich getönt und Einstiegsleisten aus Folie geklebt (Wegen Frau Kind).


    Was ich lustig finde ist das er Personen gibt die den Ibi als Einsteiger Auto sehen wenn er vor PS nicht gerade strotzt, aber selber einen mit nur 100 Diesel PS fahren. Irgendwie komisch... :wave:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Was ich lustig finde ist das er Personen gibt die den Ibi als Einsteiger Auto sehen wenn er vor PS nicht gerade strotzt, aber selber einen mit nur 100 Diesel PS fahren. Irgendwie komisch... :wave:

    Ich selbst bin 18, es ist mein erstes Auto und das ist auch ok so. Im Dezember werde ich 19. Bis dahin will ich auf jeden Fall eine gute Basis besitzen, um aufzurüsten. MrSilverstone: Bitte nicht über etwas schreiben, von dem man keine Ahnung hat. Danke. :thumbup:


    Ich verstehe einfach die Leute nicht, die die Erfüllung in einem Kleinwagen finden und da etliche tausende von Euros investieren. Sehnt ihr euch nicht manchmal danach, dass auch was kommt, sobald man das Gaspedal verwendet?


    Ich habe nur meine Meinung gesagt, aber anscheinend ist die hier nicht willkommen. Lächerliches Verhalten.

  • leute kriegt euch doch mal langsam ein hier....ist ja schlimm...


    zu den schwach motorisierten autos, in die viel geld investiert wird:
    ich habe selber den kleinen diesel mit 75ps...so what? ich individualisier den wagen so wie ich ihn will. und so tun es viele, weil eben viele soviel steuern und versicherung zahlen wollen, aber dennoch ein schöneres auto als standard fahren. ;) und ja, der ibi war mein erster wagen, den ich mit 19 bekommen habe und nu bin ich bald 25...



    SOOO UND NU GEHTS WIEDER UM DEN FLITZER VOM JÖRG :)