Odenwald-Tour 2009 am 30.05.2009

  • wir machen uns nun auf den weg unserer hessen-tour. nach unserer zeitplanung sind wir um 15 uhr am treffpunkt.


    bis denn dann :).

  • wie lange iss denn deine Vorlaufzeit ? sprich wie lange brauchst du dahin ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Soo dann melde ich mich ma kurz zu Wort, bin gerade heimgekommen und kann nur sagen: Es war cool.
    Hat echt rießen Spaß gemacht und nun weiß ich wie hinter welchem Nick sich welches Gesicht versteckt ;).


    Ich freu mich jetzt schon auf die Mosel-Tour.


    Gruß Andi


    Ach Retz wer hatten gewonnen? :D:D:D:D:D:D

  • Joa, ich fand es auch sehr spassig, bis auf die eine oder andere Kurve oder Engstelle auf der Tour ... da ist nicht nur das Auto um Jahre gealtert :rolleyes:
    Die Landschaft und das Essen haben das aber alles wieder mehr als wett gemacht ... speziell das Pro7-Kamerateam was da wohl schon gut 4 Tage für ne neue Serie rumgelungert hat und heute "Tag der Siegerehrung" war :thumbup: So wie es aussah waren wir das eine oder andere Mal auch im Bild, hehe ... und wenn wir viel Glück haben ist auch der Ibiza-Forum.de-Schriftzug nen paar Mal zu sehen ... auch Hendrik's Rücken kann entzücken :D
    Auf jeden Fall steuer ich diese Location gernstens wieder an, jederzeit .... Mike und sein Team machen einen schon irgendwie .... glücklich :)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • mahlzeit :).


    wie immer sehr schöne tour ;). un wir hatten auch noch ne schöne nacht auf nem mitfahrerparkplatz :). nämlich besuch von den grünen :).


    @ andi:
    sie hieß lori glori. also die mit den blonden haaren. sie hat mir noch erzählt, dass sie früher ein mann war ;).



    @ all:
    worauf ihr ja alle geil seid :P:



    Bilder zu Odenwald-Tour, Spezial Black & White sowie VW-Treffen Kirchheimbolanden sind online.


    http://www.retz.de -> Ibiza 6L -> Touren / Treffen 09



    Zip-Dateien sind bis 08.06. online.


    http://www.retz.de/odenwald.zip
    http://www.retz.de/lautern.zip
    http://www.retz.de/bw.zip

  • Hallo,


    ja... auch wir fanden es echt spaßig!


    schönes Wetter.....geile Kurven....gutes Essen....und nette Leute.


    und wir hatten sogar Zuschauer am Straßenrand.......sah aber aus wie Hund 8o


    @Retz .....danke für die Bilder.....deiner wirkt aber heller wie meiner....wie kommts?


    @alle ....hoffe wir sehen uns zur Moseltour!

  • Also als ich den Hund registriert hab war ich schon fast vorbei un hab gedacht jetzt musste au nemmer bremsen :) ^^
    Dafür bin ich später dann fast Heddi hintenrein gefahren^^
    Ich sag nur DAS WAR KNAPP^^


  • wie immer sehr schöne tour ;). un wir hatten auch noch ne schöne nacht auf nem mitfahrerparkplatz :). nämlich besuch von den grünen :).


    Das hab ich jetzt net so ganz kapiert... 8| Was ist denn ein Mitfahrerparkplatz und was hat die Polizei damit zu tun??


    Ich fands wie immer auch toll und es war schön den Bekanntenkreis um neue Leute zu erweitern! Vor allem mit dem Wetter hatten wir ja tierisch Glück!! Als ich später noch in Mosbach auf dem Dorffest war, hats angefangen zu regnen und auf der A3 hat auch noch mal kräftig geschüttet (so gegen 3 Uhr).


    Das Essen war echt lecker im Racing House! Werde die Gaststätte vermutlich öfter mal anfahren. So wie ich Clyde verstanden hab, kann man ihn dort ebenfalls öfter antreffen. ;)
    Hoffe ihr seid alle noch gut heim gekommen!


    TimeBandit: Was macht denn die Felge?

  • Dann musst aber eher u.a. Kay, Julia, Heddi und andere aufzählen .... ich war mind. einmal weniger dort als die, aber ich werd schon noch aufholen :D
    Aber von mir stammte durchaus die Idee da mal hinzufahren und die Lage auszubaldovern, dank Pro7-Mediagruppe ^^

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • So meld mich auch zu wort.
    Freut mich das euch die Tour gefallen hat und der Odenwald ist berüchtigt für seine geilen Kurven (meinte jetzt die Strassen :D )
    Ich denke für nächstes jahr mach ich wieder eine wenn gewünscht.
    Vielleicht bekomm ich ich es hin ohne Fahrshulen, Hunde am Straßenrand, und Hochzeitsgeselschaften.
    Ja Wetter und Essen waren geil, und denkt dran Ende Juli :D den ganzen Tag 24h lang Pro 7 gucken. Vielleicht sieht man uns ja kurz im Bild vorbeihaschen.
    Ich würde sagen 2010 ODW Tour auf ein Neues. :D



    @ Andi. Ja das wahr verdammt knapp. Konnte deine großen augen im Rückspiegel sehen :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D